Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Ich habe vorgestern mein Gerät zur Reperatur angemeldet. Ich schaute gestern abend in mein Postfach und sah das es schon seit 15 Tagen voll war (Wegen facebook etc.) nun habe ich mein Postfach bei Freenet geleert und die "neuen E-mails" kamen nicht nach. Dadurch ging die E-mail...