RMA Nummer neu benatragen

Screeny

Neuer Benutzer
Guten Abend,
Ich habe vorgestern mein Gerät zur Reperatur angemeldet. Ich schaute gestern abend in mein Postfach und sah das es schon seit 15 Tagen voll war (Wegen facebook etc.) nun habe ich mein Postfach bei Freenet geleert und die "neuen E-mails" kamen nicht nach. Dadurch ging die E-mail von Acer mit der RMA Nummer verloren. Ich wollte nochmal alles neu durchführen doch im Web Formular sagen sie mir das ich bereits eine RMA Numemr habe doch wo kann ich die einsehen / neu beantragen ?

MFG Nils
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: RMA Nummer neu benatragen

Ich würde in diese Richtung tendieren (die 0180er Nummer) -

Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft:

Aufgrund der positiven Reaktion auf unsere verlängerten Öffnungszeiten, bleiben wir auch weiterhin bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Um den Reparaturstatus Ihres Gerätes abzufragen oder um unser automatisiertes Monitordiagnosesystem zu erreichen, wählen Sie bitte:
Tel.-Nr. 04102 9982 777 ( 24 Stunden /Rund um die Uhr erreichbar )
Servicefälle können telefonisch oder durch unser Acer-Kunden Service Portal online angemeldet werden:
Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 Mo-Fr jeweils 8-20 Uhr (0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

oder es darüber probieren:
https://customercare.acer-euro.com/customercare/Default.aspx?CID=DE
Wenn du das untere anklickst und im folgenden Fenster deine Seriennummer auswählst, bekommst du eventuell die RMA-Nummer angezeigt!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: RMA Nummer neu benatragen

Die 0180er ist die richtige Nummer für Dein Anliegen, oder, wenn es kostenlos sein soll, das Kontaktformular ausfüllen. Einfach kurz schildern, daß die Mail abhanden kam, bevor Du sie ausdrucken konntest, und die stellen Dir sofort eine neue aus.
 
Oben