Aktueller Inhalt von reptile87

  1. R

    C202TMi - Akku lädt nicht

    AW: Akku läd nicht bei neueigerichtetem C202TMi hallo, habe gerade leider kein Meßgerät da, habe es aber insgesamt mit 3 verschiedenen Netzteilen getestet und immer das gleiche. Hatte extra eines bei ebay neu gekauft welches zum Gerät passen müsste, habs mit dem von meinem Aspire 8920 G...
  2. R

    C202TMi - Akku lädt nicht

    AW: Akku läd nicht bei neueigerichtetem C202TMi hmm das wäre extrem bescheiden. Habe den Tablet PC eigentlich gerade zum mitnehmen angeschafft.
  3. R

    C202TMi - Akku lädt nicht

    AW: Akku läd nicht bei neueigerichtetem C202TMi danke für die Antwort. Ist das die einzige Möglichkeit? das wäre extrem schlecht, was kostet sowas in der Reperatur? könnte es auch damit zu tun haben, dass ich kein Installpaket von Acer habe also sprich die ganze Epowermanagement... Software?
  4. R

    C202TMi - Akku lädt nicht

    hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eine C202TMi Tablet PCs. Habe ihn gebraucht ohne Festplatte, Akku und Netzteil gekauft. Eine neue Festplatte, sowie einen neuen original Akku hat er bekommen. Da ich nur den Lizenzschlüssel aber keine CDs für die Windows XP 2005 Tablet Edition habe und...
Oben