Aktueller Inhalt von reklov

  1. R

    Aspire 4820TG BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?

    AW: BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7? 1000 Dank, hat alles geklappt. BIOS ist aktualisiert, Windows neu aufgelegt, alle Bugs behoben - nur den Bildschirmtick hat er natürlich weiterhin.
  2. R

    Aspire 4820TG BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?

    AW: BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7? @ Ralppp: vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mir jetzt nochmals die diversen BIOS-Update-Anleitung angeschaut, ein Schema F gibt`s es ja scheinbar nicht und habe noch ein paar Fragen bevor ich mich an mein BIOS traue...
  3. R

    Aspire 4820TG BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?

    Hallo, nach drei Jahren wird es Zeit, dass ich meinen Rechner neu auflege. Dank euren Anleitungen werde ich das mit Hilfe einer Iso Datei wahrscheinlich auch gut hinbekommen. Allerdings habe ich noch eine Frage: Ich habe einige Bugs/Schäden auf meinem Rechner: Run dll Fehler (regelmäßig)...
Oben