Aktueller Inhalt von RalphK

  1. R

    Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

    AW: Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr Unglaublich, aber scheinbar wirklich wahr... :eek: ...eines der am 13.07.2010 veröffentlichten Microsoft Updates scheint den Netzwerkadaper "lahmgelegt" zu haben, denn nach Systemrückstellung auf den Zeitpunkt vor der Insatllation läuft...
  2. R

    Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

    AW: Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr Da ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, habe ich meinen in die PC-Klinik geschleppt... ;( ...wo der "Doc" was von einem Virus murmelte. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da das volle, aktuelle NORTON auf dem Rechner läuft! ?(...
  3. R

    Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

    AW: Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr Danke für den Tipp... ...hat aber leider nichts gebracht! ;( Hatte schon den angeblich aktuellen Treiber von der ACER Support Seite neu installiert, nun den von Cat empfohlenen. Beides ohne Erfolg! Hat noch jemand eine Idee?????
  4. R

    Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

    AW: Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr Nachdem sich nichts mehr rührt und die Auto-Reparatur von Win7 auch nichts bringt, Bin nun noch einmal ein bisschen tiefer in den PC "eingedrungen": Es handelt sich um einen Intel(R) 82578DC Gigabit Network Connection an PCI-Bus 0, Gerät...
  5. R

    Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

    Bekomme mit meinem X3900 keine Verbindung mit dem Internet mehr hin. Windows-Netzwerkdiagnose meldet: Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter LAN-Verbindung vor. Arbeite mit Kabel von DSL-Modem an WLAN Router (D-Link) und von dort Kabel an X3900...
Oben