Aktueller Inhalt von mrgreen

  1. mrgreen

    TravelMate P253-E Garantie herausfinden ?

    AW: Garantie herausfinden ? Stimmt. Mein Notebook war bereits 2 mal zur Reparatur. Grüße MrGreen
  2. mrgreen

    TravelMate P253-E Garantie herausfinden ?

    AW: Garantie herausfinden ? Oben rechts Seriennummer eingeben und dann auf die Lupe rechts daneben klicken. Danach wird die Garantie-Restzeit in Tagen angezeigt. https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx Grüße MrGreen
  3. mrgreen

    Aspire M5-581TG Plötzliches Abschalten

    AW: Plötzliches Abschalten Beim Öffnen des Gerätes geht dein Garantieanspruch flöten. Lass die Finger davon und melde ihn hier zur Reparatur an: https://customercare.acer-euro.com/customercare/ Das Ganze sollte nicht länger als 5-6 Werktage dauern. Ein Ersatzgerät lässt sich doch...
  4. mrgreen

    Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice

    AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice Hallo in die Runde, das 6 Monate alte Acer 5750G Notebook meines Sohnes ging nach wenigen Minuten 3D-Spielen einfach aus. Erst nach einer "Abkühlungsphase" konnte man es wieder starten. Am Ende ging es auch ohne 3D-Belastung einfach so...
  5. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Schwarzer Bildschirm bei älteren Spielen

    Hallo in die Runde, habe hier ein Packard Bell EasyNote TS11HR-105GE mit folgenden (spielerelevanten) Komponenten: - Intel Core i3 2310M - 8 GB RAM - NVIDIA GT 630M (mit Optimus-Technologie) - Intel HD Graphics 3000 - Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit Die Treiber für die GT 630M...
  6. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Neue BIOS-Version 1.21 verfügbar

    AW: EasyNote TS11HR - Neue BIOS-Version 1.21 verfügbar Dann wollen wir ihn mal mit seinem Wissen allein lassen und erst einmal beim 1.20 bleiben ;-)
  7. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Neue BIOS-Version 1.21 verfügbar

    AW: EasyNote TS11HR - Neue BIOS-Version 1.21 verfügbar Das würde mich auch interessieren. Gibt es nicht irgendwo ein Changelog?
  8. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge

    AW: Easynote TS11HR-105: Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge Der Vollständigkeit halber - und falls noch wer auf der Suche sein sollte: Nun habe ich doch noch den passenden Treiber für das o.g. System gefunden...
  9. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge

    AW: Easynote TS11HR-105: Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge Trotzdem danke. Das stimmt natürlich.
  10. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge

    AW: Easynote TS11HR-105: Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge Das erklärt mir aber immer noch nicht, warum sich der (aktuellere) original Intel-Treiber nicht installieren lässt. Das Chipset wird ja sicherlich keine "Eigenkonstruktion" von Packard Bell sein, oder?
  11. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Treiber für Intel i3 HD3000 / Sandy Bridge

    Hallo in die Runde, weiß jemand, ob es normal ist, dass ich für mein Easynote TS11HR-105 den aktuellsten Grafikkartentreiber für die verbaute Nvidia GT630M installieren kann, aber nicht für die Intel HD3000 des i3-Systems mit Sandy Bridge? Es kommt immer folgende Meldung: "Der Treiber, der...
  12. mrgreen

    EasyNote TS11HR - Notebook startet plötzlich nicht mehr > Status LEDs ohne Funktion

    AW: Easynote TS 11 HR - Schaltet nicht an, kein Lämpchen leuchtet Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist: Das halte ich für ein Gerücht! Zitat aus der aktuellen Packard Bell Garantie-Erklärung: "Die landesspezifischen Gesetze können den Endkunden unterschiedliche und über...
Oben