Aktueller Inhalt von MrGiorgio

  1. MrGiorgio

    Könnt ihr mir bitte ein Acer Modell zu meinen Anforderungen empfehlen?

    Danke für deine Mühe Mc Stender, aber eine Tastatur ohne Ziffernblock kommt leider nicht in Frage, auch die Bildschirmgröße von 15' und ein FHD IPS Display sind soweit die Voraussetzungen. Ich glaube, dass ich eine brauchbare Serie nun gefunden habe: V15 Nitro aus den Jahren 2014/15. So was in...
  2. MrGiorgio

    Könnt ihr mir bitte ein Acer Modell zu meinen Anforderungen empfehlen?

    Hezlichen Dank Mc Stender für deine schnelle Rückmeldung, ich lese übrigens öfters deine Kommentare und Posts hier... Es ist mir bewusst, dass bei den meisten aktuellen Modellen kein Laufwerk mehr verbaut ist und dass die Hersteller nur noch auf den eingebauten Akku setzen, das ist nämich auch...
  3. MrGiorgio

    Könnt ihr mir bitte ein Acer Modell zu meinen Anforderungen empfehlen?

    Hallo Leute. Bin neue hier.. Zu meinem Anliegen: ich habe als DJ schon lange mit meinem Extensa 5635ZG aufgelegt. Das Gerät war schon beim Neukauf in 2010 recht günstig, beeindruckte mich aber direkt mit seiner super Soundkarte, somit war das direkt ohne externen Soundprozessor /-vorverstärker...
Oben