Aktueller Inhalt von Milan0

  1. Milan0

    TravelMate 8471 Win10 - Shortkeys Bildschirmhelligkeit/Lautstärke

    AW: Win10 - Shortkeys Bildschirmhelligkeit/Lautstärke den hier meine ich
  2. Milan0

    TravelMate 8471 Win10 - Shortkeys Bildschirmhelligkeit/Lautstärke

    AW: Win10 - Shortkeys Bildschirmhelligkeit/Lautstärke Bei mir hat dafür der Win7 Launchmanager vom V5 in Windows10 beim E3 funktioniert. Klingt komisch hat aber funktioniert ;)
  3. Milan0

    Aspire V3-112P Precision Touchpad Synaptics Treiber?

    AW: Precision Touchpad Synaptics Treiber? Ja damit sollte es funktionieren. War bei meinem E3-112 zumindest so.
  4. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht BIOS hatte ich schon die aktuelle drauf. Touchpadeinstellung ist dort "advanced" Nachdem mir heute aufgefallen ist, dass der Mauszeiger rumspringt habe ich die Firmware installiert. Bis jetzt läuft es wieder wie es soll. Zum Upgrade habe ich erst die check.bat...
  5. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht derzeit läuft mein system so wie es soll. Mal schauen ob ich das neue BIOS und die Firmware mal einspiele
  6. Milan0

    Aspire R3-131T Maus stockt seit Win. 10 Vers.1511

    AW: Aspire R3-131T - Maus stockt seit Win. 10 Vers.1511 Versuche mal den I/O Treiber von der Acer Seite neu zu installieren / reparieren lassen. Hat bei meinem E3 auch das ein oder andere Problem mit dem Touchpad gelöst.
  7. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht hmm ok. Wie ist der jetztige Stand bei dir? Funktioniert das Touchpad überhaupt gerade? Tochpadeinstellung im BIOS? Welche Treiber hast du installiert?
  8. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht mal ja mal nein. Man kann ja auch über die Tastatur Windows bedienen ;)
  9. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht im Bios vorher auf advanced umgestellt. Dann den I/O Treiber installiert? Hat bei mir zumindest funktioniert.
  10. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht Jup. habe einfach den I/O von Win8 drübergebraten.
  11. Milan0

    Aspire E3-112 Touchpad funktioniert nicht

    AW: Touchpad funktioniert nicht So ich habe jetzt die komplette Odysee mit diesem Netbook und Win10 ohne Touchpad auch 2x hinter mir. Nach dem ich das erste Mal Win10 installiert habe ging das Touchpad auch nicht. Nach einer Reihe von Versuchen verschiedener Treiber und BIOSe zu installieren...
  12. Milan0

    Aspire E3-111 RAM aufrüsten

    AW: RAM aufrüsten Ich weiß schon alt, jedoch für andere die die Suchfunktion nutzen hilfreich. Ein Steckplatz ist verfügbar. Zum Tauschen alle Schrauben auf der Unterseite weg, Große Abdeckung lässt sich leicht entfernen. Festplatte wegziehen (nicht verschraubt), Wlan Karte eine Schraube...
  13. Milan0

    Notebooks ins Flugzeug mitnehmen. Wie aber?

    AW: Notebooks ins Flugzeug mitnehmen. Wie aber? Gut die Größe habe ich nicht beachtet. Ich war mit meinem T440s unterwegs
  14. Milan0

    Notebooks ins Flugzeug mitnehmen. Wie aber?

    AW: Notebooks ins Flugzeug mitnehmen. Wie aber? ich war die Tage mit dem Notebook im Handgepäck im Flieger unterwegs. Wurde bei jedem Sicherheitscheck gefragt, ob ich ein Notebook dabei habe und musste es extra in einen Behälter legen. Einmal musste ich es nur aufklappen, weil der...
  15. Milan0

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Was ist den aus dem Laberthread geworden? Ist ja alles tot ...
Oben