Aktueller Inhalt von McLavin

  1. M

    Aspire M5811 Windows 7 neu Installation: Wählen sie den zu installierenden Treiber aus.

    AW: Windows 7 neu Installation: Wählen sie den zu installierenden Treiber aus. Jo Danke fürs Verschieben und den Tipp. Hast Recht, ich habe die .iso aus dem Netz. Ich hab das mit 16x Speed gemacht - ist das zu schnell ? Denn ich bezweifle, dass das das <--(3 mal das??) Hauptproblem ist? Lade...
  2. M

    Aspire M5811 Windows 7 neu Installation: Wählen sie den zu installierenden Treiber aus.

    Hallo liebe Acer-Nutzer Ich habe einen Acer Aspire M5811 und möchte diesen mit Windows 7 Home Premium neu installieren (da mein Pc vollgemüllt und vollgeviert ist). Ich besitze eine Windows 7 Home Premium Installations DVD/CD-Rom allerdings tritt früh in der Setup-Phase von Windows ein...
Oben