Aktueller Inhalt von kowodi

  1. K

    Extensa 5230 DVD ist weg ?

    AW: DVD ist weg ? Danke für diesen Weg, aber mein Frust hat gesiegt und ich schicke ihn zu Acer ein ! Wenn ich ihn zurück habe, werde ich die Ursache berichten. mfg
  2. K

    Extensa 5230 DVD ist weg ?

    AW: DVD ist weg ? werde ich mal versuchen - , da der LAptop aber auch extrem langsam wurde, werde ich ihn doch mal einschicken, vielleicht finden die auch hierzu eine Erklärung. Danke , mfg
  3. K

    Extensa 5230 DVD ist weg ?

    AW: DVD ist weg ? auch der Versuch brachte leider nichts ! Danke trotzdem !
  4. K

    Extensa 5230 DVD ist weg ?

    AW: DVD ist weg ? Danke FRank, Hat leider nichts gebracht , vermute das LW ist defekt ! werde die Sch.. Kiste zu Acer einsenden ! Lt. Acer wäre nur 1 Jahr Garantie ! Ist es nicht gesetzl., dass für Privatanwender mindest . 2 Jahre vorgegeben bzw. bindend sind. ? mfg
  5. K

    Extensa 5230 DVD ist weg ?

    X(X( Hallo, auf meinem Extensa 5230 von auf einmal das DVD Laufwerk / Brenner verschwunden, d.h. im Arbeitsplatz nicht mehr zu sehen. Es funktioniert daher auch nichts mehr - die grüne LED leuchtet beim Öffnen. Unter der HArdware erkennung ist es zwar als : Slimtype DVD A DS8A2 S ATA - Device...
Oben