Aktueller Inhalt von Kon

  1. K

    Aspire 8930G Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem

    AW: Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem Nach einem halben Jahr hält die Verbindung noch.:)
  2. K

    Aspire 8930G Wackelkontakt an der Stromversorgungsbuchse

    AW: Wackelkontakt an der Stromversorgungsbuchse Hallo Chris, wenn Du das Teil hast, löte die beiden Drähte von der Buchse ab, kürze sie und löte hochflexible Drähte an. (ca. 5 cm). Eine Bitte noch: Ist es möglich von den einzelnen Schritten Bilder zu machen und hier einzustellen?
  3. K

    Und noch einer geht für´s Radio

    AW: Und noch einer geht für´s Radio Hallo, bei meinem DAB+ Radio ist der Empfang nicht besser wie bei UKW. Einige Sender sind mehr, das ist schon alles.
  4. K

    Geschwindigkeitsbremse für Telekom-Kunden

    AW: Geschwindigkeitsbremse für Telekom-Kunden Wenn es bei der Telekom gut läuft, werden auch die anderen Anbieder nachziehen. War schon immer so. (Siehe Benzinpreise, Bierpreise usw)
  5. K

    Suche neuen Internetanbieter/neuen Tarif

    AW: Suche neuen Internetanbieter/neuen Tarif Wenn die Datenübertragung so wie die beim Kabel-TV ist, würde das erst überprüfen ob keine Abstürze kommen. Mein Rundfunk über Kabel ist meistens jeden Tag am Vormittag gestört. (Unterbrechungen) Abhilfe kommt nicht.
  6. K

    Suche neuen Internetanbieter/neuen Tarif

    AW: Suche neuen Internetanbieter/neuen Tarif Meie Übertragungsgeschwindigkeit wurde nach einem Anruf bei der Telekom auch erhöht, ohne Mehrkosten. Hatte beim Anruf nur freundliche Leute am Telefon. Der Anruf war aber unter der Woche.
  7. K

    '"Serien" der 70er'

    AW: '"Serien" der 70er' "Fremder, woher kommst Du", war eine kleine Serie im ARD-Vorabendprogramm. Handelte in den Pyrenäen. Wurde leider nie mehr gezeigt. Nachtrag: Fremder, woher kommst Du? bei fernsehserien.de
  8. K

    Aspire 8920G unbekanntes gerät an com4

    AW: unbekanntes gerät an com4 Verwende HardCopy für Sceenshot.
  9. K

    Aspire 8930G Meldung von Windows

    AW: Meldung von Windows Hallo CAT120 OEM steht nicht da. Die Meldung kam ja erst ca. 1 1/2 Jahre nach dem Wechsel zu W7.
  10. K

    Aspire 8930G Meldung von Windows

    AW: Meldung von Windows Zu beiden Fragen: Ja
  11. K

    Aspire 8930G Meldung von Windows

    AW: Meldung von Windows Danke, aber zu beiden Fragen: Nein
  12. K

    Aspire 8930G Meldung von Windows

    AW: Meldung von Windows Danke, werde ich versuchen.
  13. K

    Aspire 8930G Meldung von Windows

    Hallo Zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit immer folgende Meldung eingeblendet: Wo kann ich nachsehen, wie das Fenster gelöscht wird. Aspire 8930G von Vista nach W7 geändert. Der PC ging einige Jahre ohner der Meldung. Sie nervt, kann aber vom Bildschirm gelöscht werden, kommt aber...
  14. K

    Aspire 8930G 2. Bildschirm flackert

    AW: 2. Bildschirm flackert An einem oder zwei Verdickungen am Kabel. Zur Ansicht
  15. K

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Hier (Nbg.) ca. 30 cm Neuschnee (Pulver) seit 3Uhr. Temp. -2°C. Schnee fällt weiter... :)
Oben