Aktueller Inhalt von juli2306

  1. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    AW: Festplatte wird nicht erkannt Ok, vielen Dank Ich werde erst mal kucken ob ich die HDD an einem anderen Laptop testen kann.
  2. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    AW: Festplatte wird nicht erkannt Also Uhrzeit und Datum stimmen daran kann es also nicht liegen. Wenn ich die HDD per USB testen will brauch ich so einen Sata auf USB Adapter, richtig? Würde das funktionieren, könnte man dann damit auch booten?
  3. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    AW: Festplatte wird nicht erkannt Ja wie man ins BIOS kommt weiß ich aber ich finde einfach keine Option weder bei Information, Main, security, Boot oder exit Irgendwie bin ich glaub blind
  4. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    AW: Festplatte wird nicht erkannt Och find im Internet keine passende Anleitung. Könntest du mir kurz erklären wie ich das anstelle?
  5. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    AW: Festplatte wird nicht erkannt Also Garantie hat der Acer nicht mehr. Ich hab grad mal beide Festplatten ausgebaut aber ich glaube nicht das man den Acer am HP testen kann weil man die Acer Festplatte reinschiebt und der HP wird mit einem Kabel angesteckt :bored:
  6. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    AW: Festplatte wird nicht erkannt Hallo Olaf, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Ich hätte hier noch ein hp g62 rumliegen Meinst die HDD geht da rein? Ich kenn mich damit nich so gut aus
  7. J

    Aspire 5755G Festplatte wird nicht erkannt

    Hey, seit gestern bin ich mit meinem Acer Aspire 5755g am verzweifeln. Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine neue Festplatte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. Das ging alles einfach. Betriebssystem drauf und Treiber installiert und alles lief wieder. Gestern hing der Laptop, ich...
Oben