Aktueller Inhalt von Joe_Malzer

  1. J

    3 Monitore - unregelmäßige Fehler beim booten

    Ich habe das heute früh probiert. 1. Kaltstart= Fehler Monitor 3 2. Warmstart= Fehler Monitor 2 3. Win+Ctrl.+Shift+B= alles funktioniert (Es ist aber schon passiert, dass dann auch Monitor 2+3 nicht richtig funktionieren - heute gings halt) Joe
  2. J

    3 Monitore - unregelmäßige Fehler beim booten

    Hi, zu Deinem Post Scirptum: 1:0 für Dich :) Ein weiterer (hoffentlich letzer) Punkt zu dem Thema ist mir noch eingefallen. Das Thema taucht manchmal auch auf, wenn ich den Rechner länger stehen habe und sich alles in den Stromspar-Modus stellt. Wo sollte ich da etwas verändern, dass ich dann...
  3. J

    3 Monitore - unregelmäßige Fehler beim booten

    Vielen Dank für die kompetente Auskunft!!! Irgend etwas in dieser Richtung, als versierter Laie hatte ich auch vermutet. Der Haken ist allerdings, dass das mit einem Warmstart nach dem "fehlerhaften" Hochfahren nur manchmal funktioniert. Dann ist ein erneuter Kaltstart erforderlich, in seltenen...
  4. J

    3 Monitore - unregelmäßige Fehler beim booten

    Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Rechner zugelegt und diesen mit 3 Monitoren von Samsung (24") die ich schon jahrelang problemlos genutzt habe verwendet. Nachdem ich mir jetzt schon fast alles neu zugelegt habe, habe ich mir noch 3x Acer Nitro VG270 gegönnt. Nun taucht...
Oben