Aktueller Inhalt von dots2

  1. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Manchmal kommt man auf naheliegende gedanken erst spät: Laut gerätemanager ist die tastatur io. Dann müsste sie ja angeschlossen sein, oder? Aber mit dem treiber scheint's auch nichts zu tun zu haben. Ergibt das noch irgendeinen sinn?
  2. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Danke vielmals, aber das war's leider nicht. Für mich ist aus erfahrung das flachbandkabel mit kontakt weiter der hauptverdächtige. Ich fürchte, an einem erfahrenen techniker mit der erforderlichen ausrüstung ist hier kein vorbeikommen!
  3. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Danke, aber wir sind inzwischen schon beim tastatur-problem angekommen (ich unterstelle mal, das mögliche hitzeproblem ist mit der staubbeseitigung gelöst, aber sicher kann man da natürlich nicht sein). Ich kann mir schlecht vorstellen wie das...
  4. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Prinzipiell bin ich allen zielführenden und erschwinglichen vorschlägen gegenüber aufgeschlossen. Nur, wie gesagt, ich bin weit weg, und obendrein habe ich aktuell eigentlich viel wichtigere dinge am hals, sodass es zeitweise mit der konzentration...
  5. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Falls es noch jemand interessiert: Dank der anleitung habe ich ihn aufgemacht und mich bis zum ventilator vorgearbeitet. Der war nur leicht verstaubt, aber ich habe die gelegenheit natürlich benutzt. Dann habe ich ihn wieder zusammengesetzt, und...
  6. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Durch googeln hatte ich gestern schon ein 30-seitiges disassembly manual für die Dot-serie kriegen können - mit dem kühlblech auf seite 29... Mal sehen, ob die hier eine abkürzung bieten. Und das mit der bezeichnung war mir auch noch aufgegangen...
  7. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Ja, ich unterschätze das keineswegs. Und bei meinem anderen, der sich bei zu viel staub durch verstärkte ventilator-tätigkeit bemerkbar macht, reinige ich auch in abständen. Bei dem hier weiss ich nicht wie's geht und habe daher gewissen bammel -...
  8. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95 Danke für den hinweis. Meine antwort ist teils, teils: Zum einen habe ich HD Tune, das mir die temperatur anzeigt. Und die sieht normal aus. Auf der anderen seite habe ich mir bei diesem bisher das auseinandernehmen erspart, eben weil er nicht...
  9. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    AW: Treiber-problem Atheros AR5B95 Keiner? Ich habe mir inzwischen noch das programm BlueScreenView besorgt, sodass man das Minidump-resultat auslesen könnte - wenn man was davon versteht... :wink:
  10. D

    dot S2 - Treiber-problem Atheros AR5B95

    Hallo Mein PB Dot S2 (XP Pro) hält seit 5 jahren klaglos durch, aber letzthin macht mir offenbar der wifi-treiber probleme: Bei längerer betriebsbelastung deaktiviert sich die netzwerkkarte von selber, kurz danach gefolgt von der BSoD. Die version ist die offiziell noch immer gebotene...
Oben