Aktueller Inhalt von DeLLi

  1. DeLLi

    Aspire VN7-791G Brauche eine Kaufempfehlung

    Hi, ich bin Besitzer eines V3-771g und habe vor mir ein V7 zu kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem Modell? Acer Aspire V 17 Nitro - Black Editon 43,9 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör LG. DeLLi UUps Sorry falsches Forum.
  2. DeLLi

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen!
  3. DeLLi

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Moin, moin!
  4. DeLLi

    Aspire V3-772G Update Windows 10 von Windows 8.1

    AW: Update Windows 10 von Windows 8.1 Hi, Die Win 10 Installation kannst du dir hier besorgen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Auf DVD brennen , von DVD booten , installieren , mit Microsoft Konto anmelden. Aktivierung sollte so funktionieren. Hat bei mir...
  5. DeLLi

    Aspire V3-772G Update Windows 10 von Windows 8.1

    AW: Update Windows 10 von Windows 8.1 @Lirave, das kann ich nur zu Gut verstehen! Aber: Lieber eine Stunde Neuinstallation als tagelang Fehler suchen! Mit den Updates ist das immer so eine Sache: Win8, dann Win8.1 mit 200 Patches und dann Upgrade auf Win10! Einfach Suuuuuupiiiiiiiiiiie ...
  6. DeLLi

    Aspire V3-771G Dolby Home Theater 4

    Hi, für Alle die das Problem haben, das Dolby Home Theater 4, nach der Installation des neuesten Audio Treibers von der Acer Support Seite, nicht mehr funktioniert: Ihr könnt den Audio Treiber vom Aspire VN7-571 nehmen. Funktioniert super bei mir. Treiber und Handbücher...
  7. DeLLi

    Aspire V3-772G Update Windows 10 von Windows 8.1

    AW: Update Windows 10 von Windows 8.1 Hi, ich nehme an dem Windows10 Insider Programm teil und habe die Preview ausprobiert. Hat auf meinem Acer Aspire 771G tadellos funktioniert. Bislang habe ich Win10 noch nicht über das Win-Update angeboten bekommen. Zuerst hieß es: Ihr System ist...
  8. DeLLi

    Aspire 4820TG Welcher Virenscanner ist der richtige?

    AW: Welcher Virenscanner ist der richtige? @ralppp Das würd ich meiner Oma nicht empfehlen!:laugh: Mein Virenschutz hat mir schon des Öfteren den Arsch gerettet! Aber: Kommt immer darauf an, wo man sich im Netz rumtreibt! :) LG. DeLLi
  9. DeLLi

    Aspire 4820TG Welcher Virenscanner ist der richtige?

    AW: Welcher Virenscanner ist der richtige? Hi , denkt bitte daran : Ein kostenloser Viren Wächter ist immer noch besser als keinen installiert zu haben ! ;) LG. DeLLi
  10. DeLLi

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen ! :)
  11. DeLLi

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen @ all ! :)
  12. DeLLi

    [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support

    AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support Hi . Das ist nicht unüblich das so viel Paste verwendet wird . Soll wohl Unebenheiten der Heatsink auf der CPU und der GPU ausgleichen ! Die Hälfte hätte auch gereicht ! ;) LG. DeLLi
  13. DeLLi

    Aspire VN7-791G Meinung zur Tauglichkeit als Gaming laptop?

    AW: Meinung zur Tauglichkeit als Gaming laptop? Hi , schau mal in der NVIDIA Systemsteuerung nach . Unter 3D Einstellungen / Programmeinstellungen kannst du sehen , welche Grafikarte für welches Spiel genutzt wird ! Da bei Alpha Versionen von Games öfter mal die EXE verändert wird kann es sein...
  14. DeLLi

    Aspire V3-772G Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G? Hi , macht euch nicht soviel Gedanken über den Wärmewert von 90 - 103 Grad ! Das sind Temperatur Spitzen , die nur kurzzeitig auftreten . Zum Beispiel beim Start einen Spiels ! Die Lüfter Steuerung braucht einen Moment um die Lüfter Drehzahl zu...
  15. DeLLi

    Aspire VN7-571G CPU-Fiepen kratzen

    AW: CPU-Fiepen kratzen Hi , das Lappy hat eine Anty Dust Funktion . In bestimmten Zeitabständen dreht ein Lüfter in die Gegenrichtung um etwaigen angesammelten Staub auszublasen . Können die Geräusche vielleicht daher kommen ? Prüfe das mal . LG. DeLLi
Oben