Aktueller Inhalt von Andreas V.

  1. A

    Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

    Nachtrag: Folgenden Nachtrag möchte ich hier noch ergänzen, vielleicht hat noch jemand dieses Problem und ist an der hier angebotenen Lösung interessiert. Sicher ist es richtig, oder empfehlenswert, die Chipsatz-Treiber zuerst zu installieren. Allerdings hatte mein o.g. Problem ganz andere...
  2. A

    Packard Bell Dots Model ZE6 - Arbeitsspeicher aufrüsten

    AW: Packard Bell Dots Model ZE6 Speicher Aufrüsten?? Hallo, ich kann die eine Service-Anleitung schicken, wenn du willst, da ist alles beschrieben, egal was du auswechseln möchtest. Gruß Andreas
  3. A

    Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

    AW: Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber Bevor ich jetzt XP neu installiere, reicht es nicht, wenn ich alle bisher installierten Treiber deinstalliere und evtl. einen Registry-Cleaner laufen lasse?
  4. A

    Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

    AW: Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber Danke für den interessanten Tip!! Du meinst also nach dem Chipsatz-Treiber funktionieren auch die anderen Treiber richtig?!
  5. A

    Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

    AW: Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber Ha, gute Frage! Ich weiß ja gar nicht welche ich nehmen soll, den für dot s oder dot se. Und da die anderen meistenTreiber nicht passen, habe ich den Chipsatz-Treiber erst gar nicht probiert. Es ist das Service Pack 2, da...
  6. A

    Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

    Hallo, ich besitze ein Netbook dot s, habe Windows XP installiert und von Packard Bell die Treiber herunter geladen. Leider passen diese Treiber für viele Komponenten nicht. Da auf der Rückseite dot se/p-775NL steht habe ich auch die Treiber für das Modell dot se mit dem gleichen negativen...
Oben