Aktueller Inhalt von acer-v3

  1. A

    Aspire V3-571G Bluetooth aktivieren geht nicht

    Hi Leute, ist schon eine Weile her, dass ich den Beitrag geschrieben habe. Ich hatte damals das Problem nicht lösen können. Danke für die Hilfe. Nun habe ich mir aus China eine neue Intel AX200HGW kommen lassen, weil ich besseres Wlan wollte und wie es der Zufall so will funktioniert auf Anhieb...
  2. A

    Aspire V3-571G Bluetooth aktivieren geht nicht

    Hallo, original ist in meinem V3-571g eine Atheros AR5B22 WLan+BT mini PCIe Karte verbaut. Da diese nun aber schon zum 2.mal den Geist aufgegeben hat wollte ich von einem anderem Anbieter eine Karte einbauen. Da habe ich zum einen eine Intel 7260 (Wlan+BT) und zum anderen eine Broadcom...
  3. A

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader Wo bekot man denn einen Treiber für die F-Tasten her? Ich dachte, diese sind in der Hardware integriert. Oder hast du den Launch-Manager gemeint?
  4. A

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig Danke für den Tipp juenger. Ich habe heute den Treiber: CardReader_Broadcom_15.0.7.2_W7x64 installiert. Damit hat das Blinken ein Ende und er funktioniert sogar noch. Musst du mal google'n. Bis die Tage
  5. A

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig Naja, hast schon Recht. Hab da schon ein paar apps rausgechmissen. Ist aber immernoch. Jetzt hab ich da noch "ZuneMusic". Welche app ist das denn?
  6. A

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig Ich glaube ja nicht, dass ständig ein Programm auf die HDD zugreift. Dazu blinkt die LED viel zu continuierlich. Im Ressourcenmonitor steht auch nichts besonderes drin.
  7. A

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    Hallo Leute, ist es normal, dass die blaue HDD LED ständig blinkt? Kann doch nicht sein, dass andauernd auf die HDD zugegriffen wird. Wenn ich einen Kopiervorgang starte, dann blinkt die LED intensiver. Irgendwie nervt es, ich denke immer, dass das indows irgendwas macht. Wie sieht die Sache...
  8. A

    Aspire V3-571G Fragen zur HDD und noch mehr

    AW: Fragen zur HDD und noch mehr Ich habe mir eine neue HDD zugelegt. Um diese zu nutzen musst du dir unbedingt den Recovery-USB-Stick erstellen. So wird es mit deiner SSD auch sein. Wenn du den USB-Stick hast, kann nehm mal die HDD raus und die SSD rein. Dann den USB-Stick ran und den Laptop...
Oben