Aspire VN7-591G Besseres LCD als Ersatz ?

MyHwu9508

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir das Acer Aspire VN7 591g 73ME gekauft und habe gemerkt, dass mein Display echt nicht gerade das gelbe vom Ei ist.. Mir war das schon vor dem kauf klar, aber trotzdem habe ich das Gerät genommen, zudem ich dann ein neues Display einbauen möchte. Das Display an sich ist ein günstiges LG Panel. Auf voller Helligkeit und auch voller Helligkeit im Spiel ist es Wahnsinn wie schlecht die Farben wiedergegeben werden. In dunklen Passagen kann ich kaum noch was sehen. Also möchte ich nun ein neues Display einbauen. Ich weiß nur nicht worauf ich achten soll. Es gibt sehr viele zur Auswahl und ich möchte sicher kein Display mit dem gleichen oder anderen Problem. Es soll einfach funktionieren...

Danke für eure Hilfe! :)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
welches, der 200ts Display´s ist denn bei Dir verbaut ?
Schau halt bei "Panelook.com" mal rein.
Ansonsten mal mit der GammaKorrektur "gespielt" ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Befestigung, Stecker, Anschlußlage / Polzahl und Schnittstelle muß passen.
Auch das BIOS mit "mitspielen".
 
Oben