TravelMate 5542G Nur sporadisches Einschalten

juve88

Neuer Benutzer
Hallo,

leide ´hab ich ein Problem. Es lässt sich nur noch sporadisch einschalten lässt. Das Notebook lief ansonsten störungsfrei. Ich habe hierzu einen Freund befragt, was hier die Ursache sein kann, mit der Rückinfo das es evtl. der Einschaltmechanismus ist. (Schiebeschalter)
Wenn das Notebook angeht funzt es einwandfrei. Komponenten wie Arbeitsspeicher, Display, Akku, Ladegerät, Grafikarte usw. sind i.O. Evtl. liegt es auch am Mainboard.
Hat jemand ne Idee?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Sporadisch an

hallo,
passiert das auch, wenn der Rechner nur über Akku betrieben wird,
wie fit ist der Akku noch?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Sporadisch an

Hallo,
da kann nur ein Rat helfen. Ersatzteile wird es nicht mehr geben (Komplette obere Schale.. ).
Kontakte per freundlicher PN einen der User @zeilentrafo01 oder @volker1

Normalerweise ist das ein Total-Schaden. Sorry.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Der Rat ist Umsonst. G.g. die Tat nach Absprache.
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Sporadisch an

Sende eine PN an die beiden User und Du weißt mehr.

Wenn Dein Kollege die anderen Teile (Grafik, RAM) getestet hat,
wird es wohl auf die Hauptplatine hinauslaufen!
 
Oben