Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

Nicolinchen

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

Der Balken steht aber immer noch in der Mitte, wie kurz nach dem Start. Seitdem keine Änderung, nur das der Lüfter seitdem ununterbrochen läuft.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

Wenn es wirklich nicht gehen sollte kannst du immernoch eine Clean-Installation probieren. Da muss es gehen !

Dann kann ich das Notebook bald entsorgen ... :-(
Ich nehms bevor es soweit ist gegen Porto :D :D :D
 
F

frido

Guest
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

@ all

Sorry Leute, aber der "LaberThread" ist woanders !

>>> Back to topic !
 

Nicolinchen

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

Also meine Hartnäckigkeit hat sich positiv gezeigt. Nach knapp 4 Stunden hat es geklappt. Warum auch immer das so lange gedauert hat. Mein Bekannter hatte auch das selbe Problem mit dem selben Notebook.

Darum habe ich hier mal einen neuen Thread aufgemacht.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

Knapp daneben. Das gehört in den Windows- Bereich => verschoben.

MfG
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

Mir ist aufgefallen, das durch das SP1 Win7 auf mein Notebook VIEL langsamer bootet. Woran kann das liegen ?
Autostart-Programme haben sich ja nicht geändert...
 
F

frido

Guest
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

@ fiatpanda

Sorry - aber wir befinden uns hier im Unterforum "News / Ankündigungen" !

In diesem Thread ist - für meinen Geschmack - schon viel zu viel "Offtopic" geschrieben worden.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows 7 Service Pack 1 erscheint am 22 Februar für Privatanwender

@ The Grinch :

Beides...leider

@frido1966 : Du hast recht :D
Aber ich mach keinen neuen Thread auf da ich ehrlich gesagt nicht wirklich Zeit hab mich um das zu kümmern...
 
Oben