X223HQ hat Pixelfehler

Vico95

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
vorgestern habe ich mir als zweit-Bildschirm einen "X223HQ" gegönnt.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf einen Punkt, und zwar:
Der Bildschirm macht auf meinem derzeitigem Hintergrund Blaue flackernde Pixel. Und nicht nur zwei oder drei.
(Auf einfabigen Hintergründen ist dies nicht der Fall!)

Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weiß vielleicht jemand, wie man es beheben kann?

Danke für alle Antworten und Danke im vorraus
Mfg Vico95
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: X223HQ hat Pixelfehler

welche Grafikkarte ist in dem PC verbaut?

Treiber mal aktualisiert?

habe auch diesen Monitor und keine Pixelfehler ;)
 

Vico95

Neuer Benutzer
AW: X223HQ hat Pixelfehler

Leider (aber immerhin) HD Radeon 4850.
Ne. Wo muss ich denn die Treiber reinkopieren? Sind drei Dateien aber keine .exe und auch sonst nichts zum ausführen.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: X223HQ hat Pixelfehler

ich meinte damit die Treiber von deiner Grafikkarte nicht vom Monitor. Dafür brauchst du keine Treiber...

kann aber auch gut sein, das der Monitor einfach Pixelfehler hat.
 

Vico95

Neuer Benutzer
AW: X223HQ hat Pixelfehler

Achso.
Die müssten noch frisch sein, weil ich vor zwei Wochen PC erst neu aufgesetzt habe.
Neu und dann ca 10.000 Pixelfehler? Und auch nur auf mehrfarbigen Bildern? Komischer Fehler. Aber naja, wenn niemand etwas weiß, muss ich nochmal gucken.

Danke aber.
 
Oben