X1130P div. probleme

Wikibear

Neuer Benutzer
Hallo tolles Forum habt ihr hier.

Meine Probleme und Fragen

1. Ich habe mir ein YPbPr auf VGA Kabel besorgt. Mein Technisat Receiver hat so einen Ausgang. Laut Anleitung vom Beamer soll das ja auch möglich sein. Leider funktioniert es nicht. Ich glaube der Farbraum stimmt nicht. Ich habe ein Bild Welches LilaGrün und Unscharf ist. Lila und Grün ist Horizontal, oben Lila unten Grün. Die Auflösung von 720P wird aber erkannt. Lösung?

2. Wenn ich den Beamer am PC anschliesse und eine höre Auflösung als die Nativen fahre, dann Flimmert das Bild massiv. 1280x720 ist zB überhaupt nicht nutzbar, da alles unter 120Hz flimmert. Was läuft da falsch? Resync bringt es leider nicht.

3. 3D habe ich schon zum laufen bekommen, aber selbst dort habe ich dann über die Brille ein flimmern. Da vermute ich aber eher Treiber Probleme oder ähnliches.

Vielleicht hat ja jemand Ideen.
 

Wikibear

Neuer Benutzer
AW: X1130P div. probleme

3D läuft nach neuinstallieren der aktuellen Grakatreiber.

Weiterhin bleibt das Problem mit YPbPr und das flackern. Hat da keiner Ideen?

Hab jetzt schon 3 PC ausprobiert. Schlimmer wird das flackern, wenn ich ein längeres VGA Kabel nutze. Ich nutze aber als Referenz grundsätzlich das mitgelieferte VGA Kabel.
 

Wikibear

Neuer Benutzer
AW: X1130P div. probleme

Ich habe mal Erfolg... Habe ein Netbook unter die Finger bekommen, erstaunlicherweise läuft das Netbook damit... Also guck ich mal weiter warum das mit meinen beiden Nvidia Karten nicht klappt...

Im übrigen hatte ich 2 PC ausprobiert...
 
Oben