Wohin mit dem Treiber?

enno76

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschirm (Acer AL2216W) an einen DELL-Rechner mit Windows 2000 angeschlossen, den alten Grafiktreiber entfernt um den neuen zu installieren, den ich mir auf der Acer-Homepage heruntergeladen habe. Der Ordner enthält eine .cat, eine .inf und eine ICM-Datei. Welche Datei muss ich wohin kopieren damit alles schön wird? Danke für eure Hilfe!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi enno76!
Bitte die Boardregeln lesen und gemäss derer den Titel Deines Themas
gestalten. Auch nachträglich möglich :D
Das heisst: Gerätetyp und Problem im Titel angeben.
Ist wichtig für die Suchfunktion des Boards. Weil niemand der halbwegs
gescheit ist, sucht nach:" wohin mit dem treiber?" :D

Gruss Marco
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
was sollte das für ein treiber sein, wenn du´s unter monitore postest? meinst du bildschirmtreiber? sowas gibts nämlich ned, ich glaub du meinst grafikkartentreiber, oder?

lg
 
Oben