Aspire 5755G wlan treiber problem win7

roever

Neuer Benutzer
Hi Leute,
ich hab mir nen Acer Aspire 5755G gekauft mit Linux drauf, und hab erstmal Win7 installiert.
Jetzt hab ich ein mittelschweres Problem.
Der WLAN Treiber funktioniert nicht richtig.
Das wird aber nur von der Problemlösung erkannt, der Gerätemanager sagt der Treiber geht und ist auf dem neusten Stand.
Ich hab auch alle Treiber von de acer-website installiert (außer Bluetooth, da ich keins besitze) .
Nebenbei hab ich auch noch zwei Geräte im Gerätemanager die nicht erkannt werden(vllt webcam?) obwohl ich wie gesagt alle Treiber installiert haben müsste.
Hier habt ihr nochn Foto davon.
Brauch dringend hilfe?(
Danke,
Gruß
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: wlan treiber problem win7

Hallo,
auf der Acer Support Seite.....
Die Scrolleisten nicht ignoriert und auch die "Anwendungen" installiert :wink:

Gruß
Mc Stender
 

roever

Neuer Benutzer
AW: wlan treiber problem win7

Hallo,
auf der Acer Support Seite.....
Die Scrolleisten nicht ignoriert und auch die "Anwendungen" installiert :wink:

Gruß
Mc Stender

wie gesagt ich HABE den wlan treiber installiert und er wird auch angezeigt...hätt ich die scrolleiste nicht gesehn hätte ich den treiber ja wohl schlecht runterladen können!!! und bei den anwendungen gibs nur was für wireless display und das brauche ich momentan ja nit...

@Grinch:
sorry hab das nich gesehn. und ja hab die richtige reihenfolge gemacht:
erst chip,dann directx, dann den rest, wlan als einer der letzten...
@edit:ich seh grad das ich den grafikkartentreiber nicht in der reihenfolge installiert habe, kann das auswirkungen auf mein wlan haben ?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben