Aspire 7530 WLAN geht nicht mehr/ Code 31 (keine Einheit)

maik316

Neuer Benutzer
Hallo.Ich bin neu hier und brauche hilfe da ich nur leihe bin.
Also folgendes problem.
seit heute morgen geht plötzlich mein wlan nicht mehr.das heißt sonst musste ich nur auf die wlan taste amlaptop drücken und konnte so das wlan aktivieren.seit heute steht da wenn ich die taste drücke nur keine einheit.... wenn ich auf gerätemanager gehe und die treiber ansehe steht da... das diese nicht funktionieren und das windows sie nicht laden kann fehlercode 31.habe diese schon deinstalliert und neue geladen aber das selbe ergebniss.kann mir jemand helfen???

laptop ist das acer aspire7530.

vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Wlan geht nicht mehr code 31 keine einheit.

Hallo,
schaube mal die Bodenklappe auf und schau nach der Karte.
Einfach mal daran "Wackeln". An der WLan - Karte. Das gibt wieder Kontakt.
Möglicherweise auch mal unter die Tastaur schauen (Hab´s gerade nicht im Kopf).

Das Gerät hat ja schon einige Betriebsstunden hinter sich.

Gruß
Mc Stender
 

maik316

Neuer Benutzer
AW: Wlan geht nicht mehr code 31 keine einheit.

vielen dank.du hattest recht habs mal aufgeschraubt und etwas dran rumgewckelt....jetzt gehts wieder. vielen dank.hab schon seit heut morgen dran gesessen und die einfachste lösung wars dann..nochmals danke:)
 
Oben