Aspire V3-571G WLAN "begrenzt"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum" wurde erstellt von M3lloW, 16. Dezember 2012.

  1. Guten Abend liebe User,
    Ich hab nun seit 2 Tagen einen Acer Aspire V3-571G, Ich bin soweit sehr
    zufrieden mit dem Notebook. Aber habe eine riesen Problem mit meinem WLAN.

    Alle 5-10 Minuten bricht meine Verbindung mit meinem Netz ab.
    Dort wird dann immer "Begrenzt" angezeigt und ich hab aufeinmal kein Internet mehr.
    Ich habe beim Gerätemaneger die Treiber überprüft und sind alle auf dem Aktuellsten Stand. Ich bin am verzweifeln.
    Ich bin schon am überlegen ob ich mein Notebook umtauschen gehe, da es ja neu ist.

    Im Internet berichten aber mehrere Windows 8 User über dieses Problem, ich kann leider keine Lösung finden, kann mir vielleicht einer von euch mal helfen?

    MFG M3lloW
     
  2. AW: WLAN "begrenzt" HILFE!

    Hallo,

    schau mal bei Energieoptionen, Energiespareinstellungen ändern, Erweiterte Energieeinstellungen ändern und auf Drahtlosadaptereinstellungen. Dort Höchstleistung wählen.

    Grüße
    Dominik
     
  3. AW: WLAN "begrenzt" HILFE!

    Ja aber ich kann doch nicht die ganze Zeit höchstelLeistung vom Notebook anfordern wenn ich sie nicht brauche!
    Das kann doch nicht angehen das ich nicht einfach im normal Modus durchgehend ins Netz kann.
    Selbst bei streams bricht er die Verbindung ab!
     
  4. AW: WLAN "begrenzt"

    Hallo,
    siehe Post #3. :thumbsup:
    Nur WLAN = Dein Problem.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. AW: WLAN "begrenzt"

    War auch mein Problem. Hier ab post 118 gibts dann nochmal die Lösung, die scheinbar wirklich bei den meisten besserung bringt: http://www.acer-userforum.de/netzwe...ssige-verbindungsabbrueche-ueber-wlan-12.html

    (Nur mal kurz hier rein gepostet, weil ich auch am anfang hier als erstes rein geschaut habe. Hoffe das erspart manchen etwas an recherche)