Aspire V5-431 WLAN-Abbrüche unter W8

fluppiolga

Neuer Benutzer
Hallo


ich habe mal ne frage und hoffe mir kann jemand helfen ich habe den Acer Astpire V5-431 und bemerke das der WAlan ständig zusammen bricht.
habe schon ppar neue Driver versucht.nun hlät die verbindung etwas länger. der Leppi ist 48h alt also neu zurückschicken möchte ich den noch nicht ,ich denke das lieg am treiber oda was denk ihr,,zurotz ließte ich im Foren das das allgemein bei den bekannt ist das da die wlan ein wech haben,win 8 lieg auf den leppi:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: was tun

hallo,
und sorry, was ist das für ein Kernschrottgetipper?
Deinstalliere den Wlantreiber und versuchs mit dem Windowseigenen.
Ansonsten schau dort, wo ich den Beitrag hinschiebe,
und achte auf deine Schreibweise!
 
Oben