Windows Vista neu installieren. Vorinstallierte Programme?

Danny1919

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meinen alten PC (Vista, von 2007) mit der mitgelieferten CD neu zu bespielen.
Er war bis obenhin zugemüllt und langsam, weshalb ich mir Anfang letzten Jahres ein Acer-Notebook zulegt habe.
Jedoch nutze ich den Desktop-PC noch für Foto-Bearbeitungen, da er ein sehr gutes Programm dafür hat, das vorinstalliert war. Der Kaufpreis der aktuellen Version dieses Programms liegt momentan bei rund 90€, die ich mir gerne ersparen möchte.

Ich weiß allerdings nicht, ob das Programm auf der mitgelieferten Vista-CD drauf ist, oder schon vorher installiert war? (Verstehe von solchen Sachen leider nicht sehr viel :( )
Kann mir jemand sagen, ob das Programm noch da ist, wenn das Betriebssystem neu aufgespielt wird?

Danke im Voraus :)
Danny
 
F

frido

Guest
AW: Windows Vista neu installieren. Vorinstallierte Programme?

@ Dany1919

Wie bitte heißt denn dieses "ominäse" Programm? Hast Du die Recovery DVDs für Deinen PC erstellt? Auch die Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Applications"?

Und um welchen PC geht es hier überhaupt?


Edit 01:

.......... Ich weiß allerdings nicht, ob das Programm auf der mitgelieferten Vista-CD drauf ist, oder schon vorher installiert war? ..........

Bist Du Dir da ganz sicher, dass eine CD mitgeliefert worden ist? Und falls ja, was befindet sich denn auf dieser CD und wie ist diese beschriftet?
 
Oben