Wie findet ihr den Kategorie-Aufbau?

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

was meint ihr - ist das Forum so gut aufgebaut, oder fehlen noch wichtige Kategorien?

Viele Grüße,
Sebastian
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

echt? Was funktioniert den nicht?

- Kann sein, dass evtl. noch nötige Rechte fehlen ... mit dem Profil probier's mal bitte noch mal - sollte eigentlich klappen.

Gruß Sebastian
 
T

Tanzbaer

Guest
Also, da es sich um ein Acer Forum handelt ist die Themenauswahl gut jedoch könnte man noch eins bis 2 Themen like Off Topic machen..

Du musst dir im klaren sein das ein Acer Forum nur EINE Sparte von lesern anspricht und diese meist auch nur support brauche und nicht am großen forenbetrieb auf langzeit interessiert sind.
 

Basti

Neuer Benutzer
ja servus. bin neu hier. schaut aber sehr gut aus, das forum.

versuche dann mal hier mein gesamtes Acer wissen zu verbreiten :D

so long

basti
 

Err0r

Neuer Benutzer
Ein kleiner Vorschlag :):

Man könnte doch noch zu den einzelnen Acer-Programmen (Acer eRecovery, Acer eConsole etc.) Foren eröffnen.
Wenn es die hier schon irgentwie gibt und ich die übersehen habe, sorry ;)

€: Ich bin auch für mehr Off-Topic Bereiche, da würde ich mich dann auch als Moderator kümmern (z.B. Sprt, Pc-Games [Counter-Strike] )
 

Kirk

Neuer Benutzer
Ich finde es erstmal gut das wir ueberhaupt so ein Forum haben.
Die Frage ist nur was alles behandelt werden soll ?

Schaut euch mal das www.amilo-forum.de an.
Ist auch ein privates forum fuer die FSC-Kisten und laeuft kanns gut.

Wie ich darauf komme ? Durch mein Ex-Notebook 8)

Wenn ich mein neues Acer habe kann ich ein bisschen ueber Linux oder
Vista berichten deswegen finde ich es nicht schlecht wenn wir hier auch Betriebsystem Gruppen haetten ....

Aber das ist nur mein Meinung :p
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

find ich gar nicht mal so schlecht :) - Einfach eine Kategorie Betriebssysteme? Windows, Linux? - Evtl. kann man ja auch bald OSX ohne große Probleme zum laufen bring ;)

Gruß Sebastian
 

Kirk

Neuer Benutzer
Ja ich denke es mir so : Betriebsystem und untendrunter Linux und Windows und was
noch so interessant ist.

Bin ja gerade am neu installieren, erstmal kommt Linux dran :)
 

Err0r

Neuer Benutzer
Ich hätte noch einen Vorschlag: Kann man im Off-Topic Bereich noch ein Forum für PC-Spiele hinmachen? Ich wäre da dann gern Moderator und ich glaub so ein Forum interessiert auch andere ;)
 
Oben