Iconia W511 Wie Bluetooth aktivieren?

norbert0766

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe nun mein W511 und wollte eine Bluetooth Maus anschließen. Leider scheint das Bluetooth entweder nicht zu funktionieren, oder ich stell mich zu Blöd an.
Wie wird das Bluetooth eingeschaltet?
Das einzige was ich gefunden habe ist der Dienst dafür. Den habe ich auf Automatisch gestellt und auch gestartet.
Es gibt aber weder in der Systemsteuerung, noch im Gerätemanager irgend etwas von Bluetooth!
Mach ich was falsch, oder ist das Ding defekt?

LG, Norbert
 

Crisma

Neuer Benutzer
AW: W511 Bluetooth fehlt!

Hallo,
so einen Acer Ring hab ich auch nicht.

Aber wenn Du diese rechte Leiste herbei wischst und dann auf Einstellungen gehst, dann unten auf PC-Einstellungen, dann links auf Funk

Da hast Du ja die einzelnen "Drahtlosgeräte"
bei mir war (und ist) Bluetooth standardmäßig ausgeschaltet.
 
Oben