Iconia W510 Widi / Miracast mit dem W510?

9franz9

Neuer Benutzer
Hab mir jetzt so einen Widi / Miracast Adapter von Netgear für meinen LCD TV zugelegt. Die Bildschirmübertragung von meinem HTC One funktioniert damit prima, jetzt bin ich am recherchieren ob das ev. mit meinem W510 auch geht, bin aber nach langer Suche im Netz noch immer nicht richtig schlau geworden.

Hat wer von euch da Erfahrung? :confused:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Widi / Miracast mit dem W510?

Hallo,
für Widi / Midcast braucht es (meines Wissens) eine "I" CPU von Intel mit Chipsatz und passender WLan-Karte (von Intel, schon klar).

Dann kommt Windows damit klar.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Mit Atomar Bestückung eher nicht.
 

9franz9

Neuer Benutzer
AW: Widi / Miracast mit dem W510?

Ja das habe ich mittlerweile auch schon recherchiert, WIDI geht nur mit I-Prozessoren von Intel bzw. ist ein Intel Ding, aber Miracast ist ein eher offener Standard da könnte vielleicht mit Windows 8.1 was gehen, hoffe ich......
 
Oben