Aspire Switch SW3-013 Werksrückstellung nun schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum" wurde erstellt von Sunny18, 16. April 2017.

  1. #1 Sunny18, 16. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Hallo,

    Habe ein Problem.
    Ich habe mein Aspire Switch 10e zurückgesetzt. Habe nun alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt da ich alles löschen wollte nun startet er nur mit dem Logo Bildschirm und dann wird der Bildschirm schwarz.
    Zeigt an das da ein Problem ist.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hallo,

    Thema Verschoben, hat im Vorstellungsgespräch nichts zu suchen.
    Welches Notebook der Reihe vom Switch haste denn. Es gibt das Acer Aspire Switch und das Acer Switch.
    Kann es sein das es sich hier um ein Acer Switch A20-10 handelt.

    MfG Olaf
     
  3. Hallo sorry.
    Ich habe keine Ahnung von Foren.
    Es ist ein acer aspire switch 10e diese pro7 Edition.
     
  4. Hallo,

    Diese Bezeichnung ist leider in der Acer Datenbank nicht vorhanden. Kann nur das Acer Switch SW3-013 sein.
    Beim zurücksetzen auf Werkeinstellung, wird normaler weiße das Betriebssystem wieder mit Aufgespielt.

    MfG Olaf
     
  5. Kann ich da irgendwas machen? Da kommt nur das Logo beim starten und dann ist der Bildschirm schwarz. Ich weiß nicht was das für eine Nummer ist.
     
  6. Hallo,
    bitte schau einmal die "Bodenplatte" an.
    Dort sollte sich die Typenbezeichnung finden.
    Auch sollte dort ein "Loch" sein. Büroklammer geradegebogen und mal Testen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  7. Hallo
    Da steht nix und ein Loch ist da nicht
    Verzweifel hier.
     
  8. #9 Sunny18, 16. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Hallo jetzt steht Wiederherstellung
    Erweiterte Reperaturoptionen anzeigen und PC neu starten

    Ja ist Netbook und Tablet in einem
     
  9. Hallo,
    Reparaturoptionen bzw. Wiederherstellen ohne Erhalt von Daten.
    Alles an Daten ist dann Geschichte.

    Gruß
    Mc Stender
     
  10. Danke für eure Hilfe
     
    Mc Stender gefällt das.
  11. Moin,
    ich habe dasselbe beschriebene Problem bei demselben Gerät.
    Ich habe das Tablet meiner Mutter auf Werkseinstellung zurücksetzten wollen und bei dem Neustart kam das Acer Logo und danach war der Bildschirm schwarz (aber beleuchtet). Sämtliches neustarten blieb erfolglos und auch die Tastenkombination mit FN+Esc+Power-Taste kam zu keinem Ergebnis.
    Ich hoffe iher könnt mir hier weiterhelfen, damit ich das Tablet mit voller Funktion meiner Mutter wieder geben kann.