Wer nutzt Facebook?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ses, 24. Juni 2010.

  1. Hallo zusammen,

    seit ihr bei Facebook registriert?

    Was haltet ihr von einer Acer-Userforum Facebook-Fanpage?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ich bin bei Facebook.
    Muss aber sagen, das ich bei Twitter aktiver bin. Wäre aber dabei, bei der Acer-Fan Page.

    Gruß
    Thomas
     
  3. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ich bin auch da, aber mehr passiv. Aktiver bei wkw.

    Was soll das denn bringen?
     
  4. AW: Wer nutzt Facebook?

    Hab mich, als der Hype mit den Social-Networks los ging, von allen abgemeldet!
    Ein großer Haufen SPAM, sonst nix.
     
  5. AW: Wer nutzt Facebook?

    So können News schnell bekannt gemacht werden, ohne vorm Rechner zu sitzen.
    Ich habe das auch bei Android-Hilfe.de dort habe ich die neusten Sachen gleich aufm Handy, da ich auch von meinem Handy Twitter und Facebook nutze.
    Gruß
    Thomas

    PS: Sind wir nicht alle ein wenig bluna oder so.....:D
     
  6. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ich bin auch bei Facebook...
     
  7. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ich halte von dem Ganzen auch nicht allzuviel. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu konservativ diesen neuen Sachen gegenüber eingestellt - das behauptet zumindest meine Cheffin und die hat fast immer Recht!!!

    Meine neuesten Infos bekomme ich als passiver Nutzer ausschließlich über einen dpa-Ticker und der reicht mir bisher voll und ganz.
     
  8. AW: Wer nutzt Facebook?

    So sehr ich den Computer liebe und gerade das Internet, habe ich mich noch nie mit Facebook, mySpace und wie die alle heißen beschäftigt.
    Da muss ich @ ralppp zustimmen; ich bin wohl auch zu konservativ.

    Obwohl, eigentlich eher nicht :cool: . Sex, Drugs and Rock n Roll ist ja mein Lebens-Motto................ und ein bißchen Fussball :D .
     
  9. AW: Wer nutzt Facebook?

    Das ist wie mit der Mode, alles was mal gut war kommt mit Sicherheit wieder (oder war niemals weg)!:D:D:D
     
  10. AW: Wer nutzt Facebook?

    Also, ich hätte da nichts dagegen. Im Gegenteil. Im Ausland bin ich auf Facebook aktiv.
    Das kann ich mit Handy errreichen, das Forum leider nicht. Stell sowas ein, Sebastian.
    Wer will, kann teilnehmen, wer nicht will, soll es halt lassen. Meinen (ausdrücklichen)
    Segen hast Du!
     
  11. AW: Wer nutzt Facebook?

    Facebook ist auch gar nicht so zu empfehlen, finde ich. Denn man glaubt gar nicht wie schnell die Informationen, die man ins Facebook stellt um die Welt kreisen. Ich bleibe da viel lieber anonym, deswegen bin findet man mich nicht mehr dort.
     
  12. AW: Wer nutzt Facebook?

    Moin,

    dann sollte man sich überlegen was man ins Netz stellt. Ganz einfach. Ich kann das langsam nicht mehr hören, Facebook ist dies und Facebook ist das. Wer zu blöde ist zum überlegen was er schreibt, dann muss er auch mit den Nachteilen leben, die dadurch entstehen können.

    Gruß
    Thomas

    PS: Die Beiträge in Foren, lassen auch Querverweise und Rückschlüsse zu.
     
  13. AW: Wer nutzt Facebook?

    Genau!
    Wer sich ein PC/Notebook anschafft muss damit rechnen das sich die Lebenserwartung
    drastisch reduziert, auf Grund von nicht zu erwartenden Ärgernissen und Komunikationsschwächen mit dem Support.

    Vieleicht sollte man auf PCs/Notebooks, wie bei Zigaretten, einen Warnhinweis
    aufkleben "User dieser Geräte sterben früher".
     
  14. AW: Wer nutzt Facebook?

    Wie lange glaubst, bleibt dir noch?:D:D:D
     
  15. AW: Wer nutzt Facebook?

    Keine Ahnung!
    Aber wenn mir Morgens nichts mehr Weh tut weiss ich bescheid.
     
  16. #16 ralppp, 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
    AW: Wer nutzt Facebook?

    Ja dann ist es so weit - denn mal toi toi toi!

    Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen, wenn dein nächster "Guten Morgen" - Gruß fehlt?

    Wollen wir das jetzt nicht weiter hier im Fred ausführen,
    dass gerät sonst immer weiter ins OT!
    Der der sich keine Gedanken macht
     
  17. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ich bin auch bei Facebook. Würde mich freuen wenn es eine Fan-Page für das Acer-Userforum geben würde. Ist mal eine feine Idee...

    Facebook kann man so und so sehen ^^ Aber für Werbung und mehr Besucher bestimmt nicht schlecht.
     
  18. AW: Wer nutzt Facebook?

    Diese Idee mit der Fanpage hatte ich vor paar Wochen. Leider war ich zeitlich noch
    nicht dazu in der Lage, mich damit näher auseinanderzusetzen. Vielleicht bald.