Wer nutzt Facebook?

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

seit ihr bei Facebook registriert?

Was haltet ihr von einer Acer-Userforum Facebook-Fanpage?

Gruß
Sebastian
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Wer nutzt Facebook?

Ich bin bei Facebook.
Muss aber sagen, das ich bei Twitter aktiver bin. Wäre aber dabei, bei der Acer-Fan Page.

Gruß
Thomas
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wer nutzt Facebook?

Hab mich, als der Hype mit den Social-Networks los ging, von allen abgemeldet!
Ein großer Haufen SPAM, sonst nix.
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Wer nutzt Facebook?

Was soll das denn bringen?

So können News schnell bekannt gemacht werden, ohne vorm Rechner zu sitzen.
Ich habe das auch bei Android-Hilfe.de dort habe ich die neusten Sachen gleich aufm Handy, da ich auch von meinem Handy Twitter und Facebook nutze.
Gruß
Thomas

PS: Sind wir nicht alle ein wenig bluna oder so.....:D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wer nutzt Facebook?

Ich halte von dem Ganzen auch nicht allzuviel. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu konservativ diesen neuen Sachen gegenüber eingestellt - das behauptet zumindest meine Cheffin und die hat fast immer Recht!!!

Meine neuesten Infos bekomme ich als passiver Nutzer ausschließlich über einen dpa-Ticker und der reicht mir bisher voll und ganz.
 
R

Raschie

Guest
AW: Wer nutzt Facebook?

So sehr ich den Computer liebe und gerade das Internet, habe ich mich noch nie mit Facebook, mySpace und wie die alle heißen beschäftigt.
Da muss ich @ ralppp zustimmen; ich bin wohl auch zu konservativ.

Obwohl, eigentlich eher nicht :cool: . Sex, Drugs and Rock n Roll ist ja mein Lebens-Motto................ und ein bißchen Fussball :D .
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wer nutzt Facebook?

Also, ich hätte da nichts dagegen. Im Gegenteil. Im Ausland bin ich auf Facebook aktiv.
Das kann ich mit Handy errreichen, das Forum leider nicht. Stell sowas ein, Sebastian.
Wer will, kann teilnehmen, wer nicht will, soll es halt lassen. Meinen (ausdrücklichen)
Segen hast Du!
 

biki12

Neuer Benutzer
AW: Wer nutzt Facebook?

Facebook ist auch gar nicht so zu empfehlen, finde ich. Denn man glaubt gar nicht wie schnell die Informationen, die man ins Facebook stellt um die Welt kreisen. Ich bleibe da viel lieber anonym, deswegen bin findet man mich nicht mehr dort.
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Wer nutzt Facebook?

Facebook ist auch gar nicht so zu empfehlen, finde ich. Denn man glaubt gar nicht wie schnell die Informationen, die man ins Facebook stellt um die Welt kreisen.

Moin,

dann sollte man sich überlegen was man ins Netz stellt. Ganz einfach. Ich kann das langsam nicht mehr hören, Facebook ist dies und Facebook ist das. Wer zu blöde ist zum überlegen was er schreibt, dann muss er auch mit den Nachteilen leben, die dadurch entstehen können.

Gruß
Thomas

PS: Die Beiträge in Foren, lassen auch Querverweise und Rückschlüsse zu.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wer nutzt Facebook?

Genau!
Wer sich ein PC/Notebook anschafft muss damit rechnen das sich die Lebenserwartung
drastisch reduziert, auf Grund von nicht zu erwartenden Ärgernissen und Komunikationsschwächen mit dem Support.

Vieleicht sollte man auf PCs/Notebooks, wie bei Zigaretten, einen Warnhinweis
aufkleben "User dieser Geräte sterben früher".
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wer nutzt Facebook?

Ja dann ist es so weit - denn mal toi toi toi!

Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen, wenn dein nächster "Guten Morgen" - Gruß fehlt?

Wollen wir das jetzt nicht weiter hier im Fred ausführen,
dass gerät sonst immer weiter ins OT!
Der der sich keine Gedanken macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blackn01s3

Guest
AW: Wer nutzt Facebook?

Ich bin auch bei Facebook. Würde mich freuen wenn es eine Fan-Page für das Acer-Userforum geben würde. Ist mal eine feine Idee...

Facebook kann man so und so sehen ^^ Aber für Werbung und mehr Besucher bestimmt nicht schlecht.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wer nutzt Facebook?

Diese Idee mit der Fanpage hatte ich vor paar Wochen. Leider war ich zeitlich noch
nicht dazu in der Lage, mich damit näher auseinanderzusetzen. Vielleicht bald.
 
Oben