Wer hat einen Aspire T180 ? - Ich bin verzweifelt!

chip

Neuer Benutzer
hallo!

ich hab mir einen aspire t180 angeschafft. nachdem ich den pc hochfahre erscheint folgende fehlermeldung:

der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. klicken sie auf "ok", um den computer neu zu starten, und führen sie die installation neu aus.

vista ist vorinstalliert. mitgeliefert bekam ich eine cd acer empowering people (ist unbeschrieben).

was mach ich falsch :baby:
 

chip

Neuer Benutzer
hallo ses!

ja, das gerät ist neu. weiter als bis zum hochfahren bin ich noch nicht gekommen. vista ist vorinstalliert. recovery cd war bei der lieferung keine dabei.
warum kann man nicht einfach einmal ein "ding" anstecken und es rennt? :(
 

pappie

alter Hase
was is denn bei dir ein ding?^^

nee also du kannst beim booten alt+F10 drücken und dann müsste der pc von der festplatte recovern.

hast du denn keine recovery-cd/dvd gebrannt?

mfg pappie
 

luisoft

Forenmumie
hallo

ich reg mich auch immer mehr drüber auf dass neue ware öfter defekt is wie ich das so in erinnerung habe..

also ich würde das "ding" gleich wieder einpacken und zum händler bringen, es kann ned deine aufgabe sein gleich beim auspacken an dem ding rumzufingern.

gruß luisoft
 

chip

Neuer Benutzer
hallo!

ich hab da eine blöde frage. kann es auch an den anschlüssen liegen, dass der pc nicht rennt? i
ich meine jetzt die anschlüsse zwischen pc und monitor.
leider kenne ich mich damit nicht aus.

lg, chip :(
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das halte ich für recht unwahrscheinlich, denn dann würde der Monitor spinnen.
In deinem Fall tippe ich auf die Innereien wie Mainboard oder so.

Cu
 

chip

Neuer Benutzer
hi chlorgas!

du hast wahrscheinlich recht. ich werd es mal mit dem servicecenter versuchen. versuchen ist gut, ich versuchs schon zum x-mal. bis man da durchkommt :baby:

auch wenn ich noch keinen erfolg habe, ich finde das forum super. die hilfsbereitschaft finde ich klasse. wo anders habe ich nicht so viele antworten erhalten.

danke :D an alle
 
Oben