Aspire VN7-591G Weißer Strich im Display

razorr

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
heute morgen habe ich wie gewohnt mein Notebook gestartet.
Es handelt sich um einen V15 Nitro von 2015.

Ich musste feststellen, dass etwas über der Mitte des Bildschirms ein weißer Streifen, ca 2-3cm lang mit kleinen roten Punkten aufgetaucht ist. Weiß einer was das sein kann?

Der "Displayfehler" besteht direkt beim booten, sodass es kein Treiberfehler oder Softwareproblem sein kann.

Der Fehler tritt auf einem extrernen Display nicht auf. Wie sollte ich nun weiterverfahren? Garantiefall? Displays sind ja immer so eine Sache. Allerdings ist es hier absolut ohne Fremdeinwirkung entstanden. Ganz normale Nutzung.

Hier Fotos:



original
original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,

da bleibt nur "Einschicken" und abwarten.
Ich gehe davon aus, das geht zum Fielmann-Tarif.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Backup VORHER anfertigen.
 
Oben