Was kann ich tun...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von fiegepils1980, 13. Juli 2010.

  1. ... damit mein Notebook nicht länger als öffentliche Toilette für Fliegen herhalten muss?

    Ja, kein Witz. Mein Notebook wird ständig von zig Fliegen bevölkert und regelrecht "zugeschissen", wärend der PC meiner Frau verschont bleibt.
    Und das ist vieleicht eine hartnäckige sauerei.

    Irgendwelche Tips?

    Und nein, es liegt nicht an mangelnder Hygiene seitens des Anwenders. :D
     
  2. AW: Was kann ich tun...

    Als ob dir das jemand unterstellen würde.:D:D:D

    Keine Ahnung was du da machen kannst aber sehr interessantes Problem. Ist etwa Acer doch so besch...?:D

    Nein natürlich nicht! Dazu fällt mir echt nichts ein.

    MfG

    Edit: Gibt es davon Bilder?
     
  3. AW: Was kann ich tun...

    Man könnte ja mal eine Supportanfrage an Acer stellen, mal sehen wie die mit dem Problem umgehen =)
     
  4. AW: Was kann ich tun...

    sprüh doch mal autan dran...:)

    oder kauf die so nen trocken reiniguungsschaum un reinige auch die tastatur.. viel .hilfst
     
  5. AW: Was kann ich tun...

    Hmm Bilder gibts noch nicht, aber werde ich mal machen und einreichen.
     
  6. AW: Was kann ich tun...

    Wein hilft da...komisch aber wahr :D

    Einfach in einem Platiskbecher weng Wein (billiges reicht da) und schon sind da fast alle fliegen drin. Betrunken und tot :D
     
  7. AW: Was kann ich tun...

    Der will aber keine Fliegenkneipe eröffnen sondern die Tierchen loswerden.
     
  8. AW: Was kann ich tun...

    Naja wenn se tot sind, dann kann man ja den Wein entsorgen...
     
  9. AW: Was kann ich tun...

    Und was wird mit denen die "nachrücken"? Also doch Fleigenkneipe!:D
     
  10. AW: Was kann ich tun...

    Naja,...:D
     
  11. AW: Was kann ich tun...

    wie wäre es mit einem Fliegennetz für Notebooks :D


    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Schau doch mal vorbei: Softwareentwicklung kikidu.de
     
  12. AW: Was kann ich tun...

    Oder was man auch versuchen könnte: Ihr kennt doch bestimmt alle diese elektrischen Fliegenfänger die in Küchen rumstehen und wenn da was reinfliegt, bruzelt das so schön.
    Sowas als Schutz, hält auch bestimmt aufdringliche Kinder fern *hehe*
     
  13. AW: Was kann ich tun...

    Ach ja - und wenn du mal eine Schneckenplage auf deinem Notebook dein Eigen nennst, versuchst du es mit einer Schale voll Bier, auch wenn es schade um dieses Grundnarungsmittel wäre!
     
  14. #14 cat120, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
    AW: Was kann ich tun...

    :DDa wären wir dann bei der Schneckenkneipe.:D

    Hier scheint Kneipe das Stichwort zu sein. Ich empfehle einen Umzug in eine, na was? Richtig, in eine Kneipe!=)

    MfG

    Edit: Im Angebot der Kneipe sollte es natürlich auch Moritz Fiege geben. Wir wollen das es nicht nur den Tierchen gut geht.
     
  15. AW: Was kann ich tun...

    Wegen jeder Fliege oder Schnecke in die Kneipe - was wird blos mein Internist beim nächsten Lebercheck dazu sagen: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!"
     
  16. AW: Was kann ich tun...

    Selbstverständlich Cat, was anderes wie Moritz Fiege kommt mir nicht in meinen Humpen.
    Zum Schnecken entfernen rate ich doch eher zu einem SchädelPils aus der Produktreihe von Aldi oder Lidl, aus der allseits beliebten Plastikflasche. *würg*
     
  17. AW: Was kann ich tun...

    Wetten: Nach ca 20 Flaschen "Augustiner Helles" erkennst du kaum noch einen Unterschied, so dass du bei Flaschennot sogar auf dieses Edel-Gesöff der von dir erwähnten Handelsketten zurückgreifen würdest
     
  18. AW: Was kann ich tun...

    Im Leben nicht, das schmeckt doch alles wie aufgeschäumtes Büffelsperma. *schüttel*
     
  19. AW: Was kann ich tun...

    Was hast du gegen "Büffelsperma" - die Büffelfrau findet das Spitze!
     
  20. AW: Was kann ich tun...

    Bin ich ne Büffelfrau? :p

    Mal eben an mir runter sehe..hmmm.. mal kneife... ahh, also nein, es baumelt alles so wie es soll. :D

    Und ich wiege auch keine 750kg oder was so ein Vieh wiegt.