Was haltet ihr von Battlefield 3?

B

Broke

Guest
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Ich freu mich drauf :]
Bin gespannt wie es wird.
Battlefield Bad Company 2 ist nicht so der Bringer.
 

Freak11

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Was ich in der Vorschau und als Trailer gesehen habe, ist die Grafik absolute Weltklasse, aber Battlefield ist nicht so mein Fall.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Bin selbst nicht so sehr der Battlefield Fan. Ich finde die Battlefieldreihe wurde mit jedem Spiel leider zunehmend schlechter. 1942 war noch das beste von ihnen.

Die Battlefieldreihe hat leider so gar keinen Flair (meine persönliche Meinung).

Freue mich aber schon auf ca. 100000 Threats mit dem Titel "Aspire xxxx - Battlefield 3 läuft nicht richtig" o.ä. :D
 
B

Broke

Guest
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Hahahahah :lol: wie wahr, ich kann's auch schon kaum erwarten, das ganze Kiddy-Geflame des "es geht bei mir nicht" oder "es ruckelt bei mir" hieir ab zuarbeiten.

Naja, Battlefield ist schon ganz nett. Macht Spaß, nur bis der Verkaufspreis so billig ist, dass die Server voll von freaks, cheatern und geistig zurückgebliebenen ist - genau DANN macht Battlefield kein Spaß mehr. Ist denke ich wohl, bei den meisten Spielen so.
 

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

In den letzten Wochen hatte ich mich irgendwie schon ziemlich auf BF3 gefreut, aber der Schock kam dann nach dem Kauf. Die EULA die EA da vorlegt (zumindest die für das Programm Origin, ohne daß das Spiel nicht läuft) wäre vielleicht in einem Land wie Nordkorea oder China akzeptabel, aber definitiv nicht bei uns. Da ich nicht bereit war, EA bzw. Origin sozusagen meinen kompletten PC Inhalt zu deren freier Verfügung zu stellen, blieb mir nichts anderes übrig, als die EULA abzulehnen, und das Spiel zurückzubringen.
 
B

Broke

Guest
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Ich hab, sagen wir mal so, mehr Glück als Verstand. Ich hatte den Key bestellt, kam aber nicht. Somit musste ich erstmal den Kauf storniern und DA kam dann schon die Story mit EA. Jetzt warte ich erstmal, ob die ihre EULA ändern oder nicht.
 

Gundiver

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Ich finde das Thema mit Origin garnicht so schlimm. Ich habe nichts zu verbergen, keine gegrackten Spiele oder sowas. Ich hab Origin installiert und ich lebe noch. Ich hatte Origin schon vor Battlefield 3 installiert.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Es hat ja auch nix damit zu tun ob man was zu verbergen hat. Selbst wenn durch Origin herauskommen sollte, dass jemand gecrackte EA Spiele auf dem Rechner hat, kann EA nichts machen, da die Beweise nicht auf legale Weise beschafft worden sind. Sie könnten allerhöchstens den Account sperren, aber eigentlich dürfen sie ncihtmal das, weil Battlefield nix mit anderen Spielen zu tun hat.

Es geht ums Prinzip. Wer will schon gerne überwacht und abgehört werden? Das ist eine Unverschämtheit, ganz einfach.
 

Gundiver

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Wie gesagt ich finde das nicht so wild. Wenn die da gucken können was ich in Mass Effect 2 am liebsten spiele und was nicht. Können die meine Daten gerne verwenden und Mass Effect 3 besser machen. Da hab ich nichts dagegen.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Was haltet ihr von Battlefield 3?

Naja, es wurde aber festgestellt, dass sogar Steuererklärungen und andere Daten untersucht wurden... Und das hat mit Mass Effect hin oder her halt leider gar nix zu tun. Deine privaten Bilder, Videos, Emails auch nicht. Genauso wenig wie deine Musik oder sonst was. Das geht keinen was an finde ich. Vor allem EA-Games nicht. Nur ums nochmal klarzumachen: Origin scannt die EA-Spiele noch am wenigsten - und das ist keine Übertreibung. Rechtsanwälte haben Origin nicht ohne Grund in der Presse als Spyware bezeichnet.

Nun aber genug OT. Dafür gibts einen eigenen Threat im Newsbereich, in dem sowas diskutiert werden kann.
 
Oben