Aspire One A110 VLC-Player läuft nicht

Carotthat

Registrierte Benutzer :)
Hallo NG,

nach mehreren (sinnlosen) eMails an den Acer-Support (der immer ne Recovery) empfiehlt, hoffe ich hier mal auf Lösung:
- hatte vom Acer-FTP-Server den VLC-Player (0.8.6i) installiert. Der startet zwar, und spielt auch Audio ab, aber keine Video-Files...........
Ich würd ihn gern deinstallieren, aber wie geht das? Auch eine erneute Installation vom zip wird abgelehnt, da das update bereits korrekt installiert wurde.

- Meine Videos (MPEG-4) können auch nicht im Medien-Player abgespielt werden. Nur die, welche mit der Webcam aufgenommen wurden *toll*

- Meine update-Liste kann nicht mehr angezeigt werden. Damit können auch keine updates gelöscht werden (s. vlc). Der Verlauf meldet einen internen Fehler, daß die Aktualisierungsliste nicht abgerufen werden kann :(

? Daß mein web'n'walk-Stick Fusion nicht geht, auf dem Linux, ist nicht so schlimm. Daran hatte ich mich schon gewöhnt.

Aber funzt denn nix auf dem Netbook (Aspire one A110)?

Danke!

Caro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: VLC-Player läuft nicht

@ Carotthat

Das kostenfreie Programm CCleaner herunterladen, installieren und dann damit den VLC Player deinstallieren ! Weshalb nimmst Du denn überhaupt eine Version von einem Acer FTP Server ? Aktuellere Versionen des VLC Players kannst Du doch überall im Internet von seriösen Download Quellen herunterladen.

CCleaner - Download - CHIP Online

VLC media player - Download - CHIP Online


Noch ein moderativer Hinweis zu der überaus "gelungenen" Themenüberschrift:

http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
 
F

frido

Guest
AW: VLC-Player läuft nicht

@ Carotthat

Dann solltest Du das vielleicht auch mal entsprechend mitteilen. Wir sind hier schließlich keine Acer Mitarbeiter ! Und raten macht nicht wirklich Spaß !
:rolleyes:
 
Oben