Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

Ctx100

Neuer Benutzer
Wie schon die Überschrift sagt kann ich auf meinem 6930 vista 64 Bit Installieren?

Muss ich mit Problemen rechnen??

Auf der Acer seite find ich keine 64 Bit Treiber!


Mfg
 

Ctx100

Neuer Benutzer
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

Hab mir nun bei 123 ne 64 bit Upgrade Version gekauft. Von MS oder Acer Bekommt mann die ja als Computerkäufer net!!!! :(

Was ist denn eigendlich mit den Tasten oberhalb des Keyboards welche Treiber braucht man da??

Auf der Acer Seite sind fürs 6930 ja gar keine Utilities weder für 32bit Noch für 64 Bit.
Welche kann ich dann nehmen?

Mfg
 

Blake

Neuer Benutzer
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

NEIN.

selbst suchen wenn du keinen findest 32bit nehmen

32Bit Treiber laufen natürlich nicht. Bei den Acer Treibern sind aber in der Regel die 64Bit Treiber bei.
Warum das bei denen fürs 6930 nicht dransteht weiß ich nicht.

Für Zusatzprogramme müsste der Launch Manager verantwortlich sein
 

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

Hallo

Die Chipsatz/Grafikkarte/Soundkarte habe ich als 64bit Variante z.B. bei ComputerBase heruntergeladen und der Rest der notwendigen Treiber habe ich aus dem ACER Treiberpaket welches auf der C: Partition liegt genommen.

Gonzo
 

Ctx100

Neuer Benutzer
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

Hallo

Die Chipsatz/Grafikkarte/Soundkarte habe ich als 64bit Variante z.B. bei ComputerBase heruntergeladen und der Rest der notwendigen Treiber habe ich aus dem ACER Treiberpaket welches auf der C: Partition liegt genommen.

Gonzo


Welchen Treiber hast du denn für den Chipsatz genommen? Irgendwie finde Ich nichts für den PM 45.

Wie ist das eigentlich mit SATA Treibern Braucht man die Für Vista noch einzeln? Oder Bringt die Vista mit???
 

acer69304gb

Neuer Benutzer
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

kann mir jemand sagen wo ich die touchpad treiber für mein acer aspire 6930 finden kann. ich habe mir windows 7 ultimate runtergeladen 64 bit und seitdem funktioniert die scroll funktion nicht mehr
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

Für Touchpad, FIngerprint & Co kann man auch hier nachsehen:
NVISION -> Touchpads

Mit ein wenig Mühe findet man "fast" immer Treiber für x64 Windows.

Ich hab selbst für eine uralt WLAN-Karte, von INPROCOMM, noch Treiber gefunden.
 

acer69304gb

Neuer Benutzer
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

yo hab eure ratschläge gefolgt und bin auch fündig geworden. das problem war, dass man diese treiber die man von acer.de bekommen hat nicht mal installieren konnte. die richtige seite ist die vom "The Grinch".
vielen dank
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Vista 64 Bit Auf Acer 6930 Installieren

Das altbackene Gelumpe von ACER taug wirklich nur fürs Museum,
nicht aber für den Alltagseinsatz.
 
Oben