Aspire One A150 UMTS nutzen?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire One Forum" wurde erstellt von c.wimpfheimer, 18. April 2009.

Schlagworte:
  1. Hat jemand versucht bei einem acer one A 150 nachträglich den neu verfügbaren UTMS Anschluss zu installieren, der Installationsplatz und SIM Karten Einschub wäre ja vorbereitet?
     
  2. AW: AAO UMTS nutzen?

    Falscher Thread
     
  3. AW: AAO UMTS nutzen?

    Foren sind eigentlich da um dem ungeübten Nutzer zu helfen und nicht um ihn zu veräppeln! Schade fürs Forum!!! mfG ;(
     
  4. AW: AAO UMTS nutzen?

    Schon aber es gibt ,,Spezielle" Threads für PC´s Notebooks, Zubehör etc.
     
  5. AW: AAO UMTS nutzen?

    @c.wimpfheimer

    Schon gut, der Thread wurde ins richtige Unterforum verschoben. Warte mal bis abends, da sind die meisten User hier.
     
  6. AW: AAO UMTS nutzen?

    hab es schonmal im internet gelesen das jemand seinen aspire one auf 3g umgebaut hat. ist aber sehr viel arbeit. dementsprechend feingefühl und die richtigen teile sind auch wichtig. machs wie ich. verkauf deinen jetzigen und hol dir den 3g bei ebay. kostet zwischen 250-300 euronen. und das schönste drann ist du musst nichts löten und die garantie bleibt bestehen. =)


    mfg Kackboon