Umfragen

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir könnten 1 / Monat eine allgemeine Umfrage einführen ... was würdet ihr davon halten?

Gruß Sebastian
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich denke nicht dass das eine gute Idee ist. Dann werden wir nämlich in Umfragen ersticken.

Wie wärs mit einem Thread in dem die User Wünsche eintragen können und der jeweilige MOderator sagt dann über welches Thema 1 mal im Monat eine Umfrage gestratet wird?

Dann gibts jeden Monat eine Umfrage mit einem anderen Thema, dass die User selbst gepostet haben und alles bleibt schön im kontrollierten Rahmen.

Cu
 

fwmone

Neuer Benutzer
In meinen beiden sehr lebendigen Foren können Umfragen von Usern erstellt werden und die erstellten Umfragen halten sich wirklich in argen Grenzen. Für "Allgemeinumfragen" sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
nein das hab ich damit nicht gemeint - sondern - eine Umfrage bez. des Acer-Services darf nur in der Kategorie Acer-Service gemacht werden, und eine Umfrage bez. Windows nur in der Windows-Kategorie! :rolleyes:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
naja, soweit kenn ich mich leider nicht aus - bin grade dabei selber ein Forum in PHP in Kombi mit MySQL zu Programmieren - bei dieser Funktion bin ich leider noch nicht angelang :)
 
Oben