[Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Dakaril

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Ah ok wenn ich die pqservice in fat32 formatiere startet recovery im uefi Modus! Sagt mir dann aber wenn ich auf wiederhestellen gehe! "Mit der recovery DVD im alten bios Modus starten" oder so!
Was soll mir das sagen?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Hallo,
mit F2 in´s BIOS und den "Lagacy" Modus aktivieren. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender
 

Dakaril

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Ja aber dann im lagacy modus sagt mir acer recovery "nur im uefi möglich"!
 

AcerExtensa

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Hallo alle zusammen.
Würde das auch mit einen Acer Aspire M9510
funktionieren. Ich habe nämlich ein Parr kleine auseinander
Setzungen mit dynamischen Partitionen.:(
Aber ich will die PQSERVIC behalten.
Deswegen frage ich nach falls ich um eine Initialisierung
nicht rum komme.
Danke schon mal im Voraus.
 

Breithardt

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Ich habe ein Problem mit dem verschieben der Image Dateien in einen Ordner, hier D2D, das Programm fragt ob die erste Image Datei ersetzt werden soll, muss man hier die Images Nummerieren oder wie funktioniert es. Das ander ist die Datei Restore.dat, welche drei Mal kopiert wird.

Ich bitte um Hilfe
 

milliman78

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Hallo kann mir jemand helfen ??? Habe versehentlich bei mein Laptop die partition gelöscht somit war nichts mehr drauf! Wie kann ich es wiederherstellen???

Danke
 

milliman78

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Ich habe welche ! Kann man die nicht per TestDisk wiederherstellen??
 

synthrex

Neuer Benutzer
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Hallo Leute Ich nochmal.
Ich habe jetzt viel rumgedoktort. ohne erfolg leider. wie vorher schon erwähnt liegt es bei mir wohl an den ordnern die aufgelistet sind und aber nich auf meinen recovery dvds von acer nicht aufgelistet sind. daher die frage: Hat noch irgendwer einen emachines g640g oder ähnlich mit der pqservice partition? wenn ja wie ist bei bei euch der inhalt aufgebaut? lieben dank im vorraus. gruß.

(rechtschreibung ist inklusive ;) )
 

Bernhard_45

ACER-ASPIRE-M5-481T/SSD
AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs

Ich verstehe den Aufwand nicht. Warum machen wir nicht

a) mit Paragon eine Kopie von c:\, nur Programme
b) mit der eRecovery Rückstellen auf den Werksauslieferungszustand
c) mit Paragon c:\ nur Programme wiederherstellen?
 
Oben