Aspire 8935G Treiber für Windows 8 gesucht; AMD HD

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Treiber für Windows 8 gesucht; AMD HD

Dann gehst du rechts unten auf "Erweiterte Einstellungen" und anschließend auf "Alle Modi auflisten".
Wenn die Auflösung dort nicht aufgeführt ist, hast du Pech.
 
AW: Treiber für Windows 8 gesucht; AMD HD

Es fehlen mir sowieso etliche Bildschirmauflösungen, Ich habe keine Ahnung wieso die unter Windows 8 nicht mehr da sind ?

Ich hatte mal ne Seite wo stand das man den Monitortreiber ändern soll dann stehen alle verfügbaren Auflösungen zur verfügung, leider finde ich die Seite nicht mehr !

Hat keiner ne Ahnung wie ich an weitere Auflösungen des Notebook Bildschirm rankomme ?
 
AW: Treiber für Windows 8 gesucht; AMD HD

Dort werden mir auch bloß die Angezeigt die im normalen Windows Menü "Bildschirmauflösung" angezeigt werden !

Mir fehlt ungeheuer die 1280x960 er Auflösung, mit der ging der Lapi Monitor unter Windows 7 optimal !

die Auflösung war nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch !
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Treiber für Windows 8 gesucht; AMD HD

Ich frage mich, warum du dir ein Notebook mit FullHD-Auflösung zugelegt hast, wenn du damit garnicht arbeiten willst!
 
AW: Treiber für Windows 8 gesucht; AMD HD

Um Blu-rays zu schauen !

Jedoch ist die 1920 x 1080 Auflösung fürs arbeiten, Internet ganz schön hoch.

die Texte, Grafiken, Menüs werden ganz schön klein dargestellt.

Aber mittlerweile gibt es ja die 13.1 Catalyst Software, doch auch hier habe ich keine 1280 x 960 Auflösung auf mein Notebook !

Unter Windows 7 hatte ich die Auflösung, gibt es da vielleicht einen Weg die Auflösung irgendwie einzustellen oder so, unter Windows 8 ?

ohne auf Windows 7 umzusteigen !:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben