Touchpad funktioniert nicht mehr Travelmate 4060

Samy-G

Neuer Benutzer
Ich besitze den Travelmete 4060 ...war damit im Internet unterwegs wo ich irgendwo mit der Tastenkombi "Fn+Alt" durch das drücken einiger Tasten diese Symbole versucht habe zu machen ♥♣♠○◘ was auch klappt aber anschließend hat mein Touchpad nicht mehr funktioniert :( ich hab die Treiber dafür wieder runtergelden und istalliert aber nichts hilft wer kann mir helfen???

Danke im vorraus

P.S. mit USB Maus funktioniert es
 

rn.vrh

Neuer Benutzer
AW: Touchpad funktioniert nicht mehr Travelmate 4060

Hi SAmy,

ich hatte ein ähnliches Problem (Touchpad funktioniert nicht - USB Maus schon). lösung: Mittels Fn + F7 (F7 bei meinem Travelmate: blaues Rechteck mit Zeigefinger) kann man das Touchpad ein-/ausschalten. Vielleicht hilft´s.

Gruss, rn.vrh
 

Samy-G

Neuer Benutzer
AW: Touchpad funktioniert nicht mehr Travelmate 4060

Ja da hab ich nie drauf geachtet, ich danke dir rn.vrh jetzt funktioniert alles wieder wie gehabt thx.
 
Oben