T34 vs. Tiger + ALTERNATIVE gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Andyxmas, 1. Februar 2009.

  1. Mal ein kleiner Bericht von mir zu Leuten die vielleicht mal wieder eine Panzersimulation spielen wollen:

    T34 vs. Tiger ist eine Panzersimulation die von einer Russischen Hersteller Firma entwickelt wurde... (merkt man auch im Spiel dazu aber später mehr)

    Also der erste Eindruck auf der Verpackung machte mir es Schmackhaft nach Armored Fist 1 und Armored Fist 2 (1997) mal endlich wieder eine Panzersimulation gefunden zu haben..

    Also Silberscheibe rein > Installation > angeschaltet > erstes Level natürlich mitm Tiger > BOOOM BLUESCREEN! Rechner Neustart

    Ich dachte ich hätte geträumt...

    also nochmal

    doppelklick > Spiel starten > Panzer MOTOR AN > BOOOM BLUESCREEN Neustart...

    Na klasse!
    :mad::mad:

    Google

    englische Lösung gefunden > NA KLASSE > KEINE PATCHES > DUALCORE abschalten auf EINCORE > EASYTOOLZ angeschmissen und nur einen Core zugewiesen > MOTOR AN > Stückchen fahren > BOOM BLUESCREEN! *AAAAAAARGH!*

    wieder google.de

    wieder Lösung:
    Start > Ausführen > dxdiag > Sound > Hardwarebeschleunigung AUS

    Spiel starten > nach 2stunden spielen KEIN BLUESCREEN MEHR! =)=)=)

    So jetzt zu dem Spiel selber:

    + ziemlich realistisch (ein Treffer reicht manchmal für nen kompletten Neustart des Levels da mein Turm wegwar..)
    + fahrerisch auch sehr realistisch
    + Coole Features (man kann kommandant selber sein oder nur Fahrer oder nur schütze oder alles auf einmal..)
    + Ziemlich realistisches Panzermodell

    jetzt kommt das negative und das is schon bissl viel für NICHT-FANS

    + stellenweise total DUMME EIGENE Einheiten > hatten nen Panzer vernichtet mitten auf der Straße und statt das meine Panzer die ich zur Unterstützung mithatte dran vorbei fahren bleiben die wie ne Perlenschnur HINTER dem kaputten Panzer stehen! :D
    + Gegner - KI schwankt zwischen total GENIAL und einfach nur total DUMM!
    + Gegnerische Panzer manchmal UNVERWUNDBAR und dann komischerweise wiederum selbe Panzerart selber Trefferpunkt sofort zerstört...
    + Grafik nicht mehr auf dem neusten stand > TROTZDEM RUCKELT DAS wie sonstwas an einigen Stellen
    + Gegnerische Soldaten und eigene sehen total MIES gerendert aus
    + Aufgaben bisher fast immer dasselbe SEARCH and DESTROY
    + Russische Kampagne EINFACHERER und ACTION haltiger... Bei der Deutschen fährt man stellenweise bis zum ersten FEINDkontakt 20min um dann EINEN TREFFER in die Kette zu kassieren und dann steht man da...
    + KEINE REPERATUR möglich > Kette gleich zu Anfang kaputt heißt meist NEUSTART der Mission da die KI einfach zu dumm is

    FAZIT:

    Selbst für eingefleischte Fans von Panzersims ist es ziemlich enttäuschend da echt ein richtig guter Ansatz vorhanden war aber ich denke mal der Firma fehlt einfach das Geld für was Großes...
    Was wohl sehr sehr gut sein soll ist das SupportForum...
    Aber KEINE PATCHES bis heute (Spiel wohl schon bissl älter)


    KENNT JEMAND NOCH EINE ANDERE PANZERSIMULATION aus AKTUELLEREN Jahren? also nicht unbedingt Armored Fist!
     
  2. AW: T34 vs. Tiger + ALTERNATIVE gesucht!

    yow moin

    ähm ich hab da mal ein problem und zwar
    hab ich mir das spiel nach langer zeit wieder installiert und wolltes gern zocken,

    nun hab ich aber in der zeit mir ein neues sys zugelegt und windows 7
    hm nun denn

    ich habs installiert und gestartet, soweit geht alles
    aber wenn ich die mission starten will läd er zwar, aber dann wenns los gehn soll
    setzt er mich aufn desktop zurück mit der meldung =
    "TvsT.exe funktioniert nicht mehr"

    ich hab versucht das problem zu beheben und hab mir easytoolz besorgt und für das spiel nur ein kern festgelegt, geht nicht
    dann habe ich in der systhemsteuerung/sounds alle soundsachen deaktiviert
    geht aber auch nicht

    ich würds gern mal wieder spielen, wenn irgendwer nen rat weis,
    oder vieleicht auch weis wie man das spiel unter win7 32bit zum laufen bekommt, wäre ich sehr dankbar,

    hier noch kleine infos
    das spiel ist die deutsche version
    sys= amd p2x4 956BE,GA 770TA-UD3,4 gb ram,ati R5770,win7 ultimate