Swift 3 SF314-54-55W7 vs SF 314-54-52Z0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Kaufberatung" wurde erstellt von Lion.90, 5. August 2018.

  1. #1 Lion.90, 5. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Schönen Sonntag zusammen,

    ich habe vor mir das Acer Swift 3 SF314-54 zu kaufen. Jetzt habe ich auf der Homepage von Acer gesehen, dass es von dem zwei Modelle gibt. Laut Beschreibung unterscheiden sie sich lediglich vom Verpackungsinhalt, genauer gesagt, das Netzteil. Beim einen ist ein 65W und beim anderen ein 45W Netzteil dabei.

    Was sind die Vor-/Nachteile eines 45W/65W Netzteils?

    Danke im Voraus.
     
  2. Hallo,
    stärkeres Netzteil ist immer gut.
    D.h. man kann das Gerät mit voller Leistung nutzen und gleichzeitig den Akku schnell laden.
    Häufig meint schnell Laden, bei ausgeschalteten Gerät, da die Leistung vom Netzteil fehlt.

    Gruß
    Mc Stender
     
    Lion.90 gefällt das.
  3. Hi,

    danke dir für deine Antwort.

    Gruß
    Lion.90