Aspire Z5700 Startet nicht mehr (1 Tag alt)

KLE7

Neuer Benutzer
Hi,
meine Schwiegereltern haben einen Z5700 gestern gekauft. Erster Start - alles klappt. Dann wohl TV-Stick rangehangen, treiber hat win7 selbst gesucht und installiert...alles ging. Dann ausgemacht und ins Bett. Heut wir da und sie wollten uns "ihr tolles neues Gerät" zeigen, aber der startet nicht mehr...

Nach dem Anschalten, dauert es keine 3 Sekunden, dann startet er wieder von vorn. Dann die Option "normal starten oder mit Starthilfe"...
Bei Starthilfe, kommt nichts. Bildschirm bleibt schwarz und kein Cursor etc. - geschweige noch ein Geräusch vom Rechner, dass er was tut.
Also ausgemacht und noch mal gestartet...dann mit F2 auf "abgesicherter" Modus...auch hier, bleibt er stehen...

Wollte nun mit den Recovery-DVDs es reparieren...aber er startet die DVD1 auch, dann lädt er was und dann kommt "Bitte einen Moment warten..." ... nach 30min. immer noch keine Veränderung?!?!? Was versteht Microsoft unter einem Moment?

Wie kann ich das Ding wieder zum laufen bringen? Gern auch NEU-Installation, mit den Recovery-DVDs...

Gruß und Danke
KLE7

PS: Bei mir kam immer "Win reparieren" nach dem ich eine Recovery-DVD eingelegt hatte...dauerte ein paar Sekunden und alles ist wieder TOP.
Woran kann es liegen, dass garnichts mehr geht?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Z5700 (all-in-one) startet nicht mehr (1 Tag alt)

Der Recovery Prozess von Acer kann mit unter mehrere Stunden dauern. Nach 30min würde ich da noch nicht die Geduld verlieren ;)
 
Oben