Star Wars Empire at War Forces of Corruption stürzt auf Acer Laptops ab

misterxox

Neuer Benutzer
Hallo ich habe das Problem dass wenn ich das Star Wars Empire at War Forces of Corruption auf meinem Acer Travelmate 5740G spielen will es immer kurz schwarz wird und dann steht Star Wars Empire at War Forces of Corruption funktioniert nicht mehr.

Das Problem ist aber nicht nur bei meinem Travelmate Laptop sondern komischerweise auch bei den verschiedensten Aspire Laptops (habs bei freunden ausprobiert kann aber jetz nicht sagen welche die genau haben) und immer der selbe Ablauf mit Fehlermeldung.

Hardwarekomponenten und Betriebssystem:

Windows 7 Professional 64-Bit
Intel Core i5 mit 2.26GHz und 3MB L3 cache
ATI Mobility Radeon HD 5650 bis zu 2747MB Hypermemory
4GB RAM
(Rest sollte nicht wirklich relevant sein da es auf meinem Stand-PC der deutlich schlechtere Hardware hat einwandfrei läuft)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es an Acer selbst liegt aber ich habe im Moment keine andere Erklärung dafür da es auf Laptops von anderen Herstellern gut lief (egal welche Hardware oder Vista oder 7)und ich möchte gerne wissen warum das so ist.

Ausserdem hörte ich dass Star Wars Empire at War Forces of Corruption nicht das einzige Spiel ist (hörte ich von Freunden)doch ich besitze keins vo den anderen also kann ich das nicht beurteilen.

Meine Treiber sind alle mit 100%er Sicherheit aktuell und Directx 11 ist ordnungsgemäß installiert.

Freue mich auf jede Antwort.
 
Oben