Standfuß falsch rum aufgesetzt = Monitor wegwerfen ?

aiken

Neuer Benutzer
Ich hab gestern bei Saturn einen neuen S220 HQLBD Monitor gekauft. Der erste Schritt in der Anleitung war: Setzen sie die Halterung auf den Standfuß auf. Dass es da eine richtige und eine falsche Richtung gibt war nicht angemerkt.

Ich habe die Halterung falsch herum aufgesetzt und es sogleich bemerkt. Dann wollte ich ihn wieder herunter nehmen was sich leider als unmöglich erwies.

Da der Fuß jetzt kaputt ist kann ich den Monitor im Grunde weg werfen. Ganze 10 Sekunden hat er dank der scheiß Anleitung gehalten.

Der Acer Support sagt mir per Email ich soll eine Nummer anrufen die 1 Euro pro Minute kostet. Das mache ich nicht. Da zahl ich ja bei 15 Minuten telefonieren mehr als 10% des Neupreises des Monitors und am Ende diskutieren die dann nur dumm mit mir rum und es kommt nichts bei raus.

Wenn sich hier nicht bald was tut darf Acer sich auf eine 1 Stern Bewertung auf Amazon freuen und auch überall sonst wo es eine Möglichkeit zum bewerten gibt.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Standfuß falsch rum aufgesetzt = Monitor wegwerfen ?

Nur weil du es nicht gebacken bekommen hast, willst du deinen Fehler auf Acer abwälzen!

Und wenn die Anleitung so grottenschlecht sein soll, wieso haben sich da hier nicht schon viel mehr mit dem gleichen Problem gemeldet?
 

scheuch

Benutzer
AW: Standfuß falsch rum aufgesetzt = Monitor wegwerfen ?

Die Passage "Wenn sich hier nicht bald was tut..." verstehe ich nicht ganz. Du meinst ja wohl nicht, wenn sich hier nicht bald was tut, oder?
Ich habe mir die Anleitung angesehen. Wird der Fuß nicht mit einer Schraube auf der Unterseite gesichert? Die Anleitung ist auch bebildert. Was ist genau schief gegangen?
 
Oben