Ich hab gestern bei Saturn einen neuen S220 HQLBD Monitor gekauft. Der erste Schritt in der Anleitung war: Setzen sie die Halterung auf den Standfuß auf. Dass es da eine richtige und eine falsche Richtung gibt war nicht angemerkt.
Ich habe die Halterung falsch herum aufgesetzt und es sogleich bemerkt. Dann wollte ich ihn wieder herunter nehmen was sich leider als unmöglich erwies.
Da der Fuß jetzt kaputt ist kann ich den Monitor im Grunde weg werfen. Ganze 10 Sekunden hat er dank der scheiß Anleitung gehalten.
Der Acer Support sagt mir per Email ich soll eine Nummer anrufen die 1 Euro pro Minute kostet. Das mache ich nicht. Da zahl ich ja bei 15 Minuten telefonieren mehr als 10% des Neupreises des Monitors und am Ende diskutieren die dann nur dumm mit mir rum und es kommt nichts bei raus.
Wenn sich hier nicht bald was tut darf Acer sich auf eine 1 Stern Bewertung auf Amazon freuen und auch überall sonst wo es eine Möglichkeit zum bewerten gibt.
Ich habe die Halterung falsch herum aufgesetzt und es sogleich bemerkt. Dann wollte ich ihn wieder herunter nehmen was sich leider als unmöglich erwies.
Da der Fuß jetzt kaputt ist kann ich den Monitor im Grunde weg werfen. Ganze 10 Sekunden hat er dank der scheiß Anleitung gehalten.
Der Acer Support sagt mir per Email ich soll eine Nummer anrufen die 1 Euro pro Minute kostet. Das mache ich nicht. Da zahl ich ja bei 15 Minuten telefonieren mehr als 10% des Neupreises des Monitors und am Ende diskutieren die dann nur dumm mit mir rum und es kommt nichts bei raus.
Wenn sich hier nicht bald was tut darf Acer sich auf eine 1 Stern Bewertung auf Amazon freuen und auch überall sonst wo es eine Möglichkeit zum bewerten gibt.